PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed

Diskutiere PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe eine ps3 mit 40gb und ich habe mir das spiel assassins creed neu und eingeschweisst gekauft und die playstation erkennt das spiel...
  • PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed Beitrag #1
B

bartateic

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe eine ps3 mit 40gb und ich habe mir das spiel assassins creed neu und eingeschweisst gekauft und die playstation erkennt das spiel aber beim starten bleibt sie schwarz und es passiert weiter nix! ser controller und ps3 lassen sich auch nicht mehr steuern! hab es auch schon mit dem assassins creed spiel von nem kumpel aus probiert da ist es genau das gleiche problem! sonst funktionieren alle spiele!

helft mir was kann das sein??????

gruss....bart

• PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed

Anzeige

• PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed Beitrag #2
Tausc die PS3 bei deinem Händler um, die scheint defekt zu sein.

Thema:

PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed

PS3 hängt sich auf beim spiel laden bei assassins creed - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 hängt sich auf: Hi und zwar habe ich ein Problem ich kann keine Spiele mehr starten mit meiner ps3 er erkennt die spiele zwar aber sobald ich es starte piepst es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben