Urlaub!^^

Diskutiere Urlaub!^^ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also da ich vom 14.02.2008 bis zum 21.02.2008 abends weg bin, auf Abschlussfahrt nach Österreich ski fahren ^^ , werde ich die leitung für diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Urlaub!^^ Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
also da ich vom 14.02.2008 bis zum 21.02.2008 abends weg bin, auf Abschlussfahrt nach Österreich ski fahren ^^ , werde ich die leitung für diese woche an Chill und Snoop übergeben.

snoop du machst am besten soweiter mit der PSL ^^ und chill, joa ich hoffe er nimmts ernst und macht auch training.

wünsch euch viel spaß, lol, und ma sehen obs den clan am ende noch gibt oder nich :p

• Urlaub!^^

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urlaub!^^

Urlaub!^^ - Ähnliche Themen

Cland (Wieder)Gründung: Hallo zusammen, meine Jungs und ich hatten schonmal Ende 2012 bzw Anfang 2013 nach Mitspielern für unseren CoD-Clan gesucht, da wir unseren...
The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren/ CoD Anfänger erwünscht!: Guten Abend liebe Community, Wir sind The Eye Catchers, ein Playstation Liga Clan. Wir sind in der PSL in der 6on6 und 4on4 SuZ MW3 Hardcore...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben