Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was kann die ps3 fernbedienung?
Diskutiere was kann die ps3 fernbedienung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, wollte mir die originale fb kaufen, jetzt meine frage, ist sie nur für blueray und dvd zu utzen, oder kann man damit auch lauter...
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #1
R
realmadridcf09
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, wollte mir die originale fb kaufen, jetzt meine frage, ist sie nur für blueray und dvd zu utzen, oder kann man damit auch lauter machen, oder wenn mann filme oder mp3s auf siener ps3 hat kann man die damit durchlaufen bzw. auswählen?
durchlaufen und auswählen ja, lauter leise hab ich selbst noch nicht getestet gab irgendwie noch keinen bedarf dafür
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #3
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Die Sony FB hat sämtliche Funktionen wie sie jeder normale DVD Player Fernbedienung auch hat.
Zusätzlich befinden sich passende Tasten für jeden einzelnen Knopf am Controller darauf.
Heißt also das man mit ihr so ziemlich alles an der PS3 bedienen kann was es gibt.
Egal ob durch die Menüs zappen,Titel auswählen,ein oder ausschalten...........usw
Theoretisch müsste es sogar möglich sein damit zu spielen,hab ich aber noch nicht getestet.
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
die lautstärke funktion würde mich auch interessieren! kann das mal jemand ausprobieren?
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #5
M
m4d-maNu
Gast
ich hab es nun mal probiert und zwar man kann die lautstärke indirekt steuerung.
man muss erst einmal dreieck drücken auf der fernbedienung -> audio auswählen und ann kann man es lauter oder leiser machen
eine direkte eingabe durch drücken einfach nur einer taste ist bei der orignal ps3 fernbedienung leider nicht möglich.
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #6
S
steven3310
Punkte Reaktionen
0
ICh habe es mal getestet, man kann damit nicht spielen :whistling: . Der startet zwar das spiel man kann dann aber nix mehr machen.
Getestet bei warhark
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #7
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Was kann die Fernbedienung eigentlich was der Controller nicht kann, außer, dass sie mehr Tasten hat und man nicht so lange rumklicken muss?
Sehe es i-wie nicht ein, mir ne Fernbedienung für die Ps3 zu kaufen obwohl ich alles mit dem Controller machen kann. Hab so schon viel zu viele Fernbedienungen rumliegen
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
jooo wenn ick´se geschenkt bekomm denn bin ick dabei...sonst schnickschnack
andererseits kann man sich damit bestimmt auch gut den rücken kratzen... :lol
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #9
L
lowrider68
Punkte Reaktionen
0
PS3 per SPIDIF angeschlossen??
Hallo,
ich möchte mir eine PS3 zulegen mit Play TV und der BT Fernbedienung. Ist es möglich die Lautstärke zu ändern, wenn die PS3 per SPIDIF an einen Verstärker angeschlossen ist? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? ?( ?(
was kann die ps3 fernbedienung? Beitrag #10
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Hab hier auf meiner Seite vor Längeren ein Review geschrieben, vielleicht hilft es ja euch:
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 Pro für DVD Regionfree schalten: Hallo,
bin Neubesitzer einer PS4 Pro, meine Frage zu der Konsole, besteht die Möglichkeit, die PS4 für Filme "Regionfree" zu schalten, mein...