Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted und Motorstorm
Diskutiere Uncharted und Motorstorm im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sehr guter Zustand.
Festpreise!
Uncharted 45€
Motorstorm 25€
Beide zusammen 60€.
Versicherten Versand übernehme ich.
welche version is uncharted denn? wenn deutsch kein interesse
Uncharted und Motorstorm Beitrag #3
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ja ist die deutsche, welche Version suchst du denn? Japanisch oder was?
Uncharted und Motorstorm Beitrag #4
G
greller
Punkte Reaktionen
1
zum beispiel *g* oder eben uk oder us
Uncharted und Motorstorm Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Du kannst im Spiel die Sprache auf englisch umstellen.
AT,UK,US,DE sind alle gleich nix geschnitten. Kannst ja mal auf schnittberichte.com nach uncharted suchen
Uncharted und Motorstorm Beitrag #6
G
greller
Punkte Reaktionen
1
also sind die diversen "uncut"-versionen bei ebay etc. fakes? weil da steht halt was von fehlendem ragdoll sowie fehlenden videos :huh:
Uncharted und Motorstorm Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Hmm, also Ragdoll ist vorhanden. Videos kann ich nix zu sagen. Auf diversen Internetseiten wird behauptet das es kein uncut gibt. Gib mal ein Link wo das steht mit den Videos und dem Ragdoll.
Uncharted und Motorstorm Beitrag #8
G
greller
Punkte Reaktionen
1
die auktion is nu schon n paar tage her, daher find ich den link nicht mehr *g*. hab aber gerade mal auf www.esrb.org geguckt. da steht n "T"-rating, was für teen steht. is quasi "16" auf deutsch. nuja, in der auktion war das cover mit nem "A" (adult) druff. wohl selbstgebastelt, somit eindeutig n fake...
wenn du das game anfang märz noch hast nehm ichs dir gerne ab
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA.
Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...