Golden Axe: Beast Rider

Diskutiere Golden Axe: Beast Rider im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sega und Secret Level arbeiten an einem Remake von dem Titel Golden Axe aus dem Jahre 1990. Der Titel lief auf dem Sega Genesis damals. Ich habe...
  • Golden Axe: Beast Rider Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sega und Secret Level arbeiten an einem Remake von dem Titel Golden Axe aus dem Jahre 1990. Der Titel lief auf dem Sega Genesis damals. Ich habe mal erste Screenshots im Anhang beigefügt. Das erste Bild ist vom Orginalspiel von 1990.

Erinnert mich ein bisschen an Lair und Heavenly Sword :D

Anhang anzeigen 413

Anhang anzeigen 410 Anhang anzeigen 411 Anhang anzeigen 412

Anhänge

• goldenaxe3.jpg
    goldenaxe3.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 12
  • goldenaxe5.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 6
  • goldenaxe6.jpg
    goldenaxe6.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 6
  • goldenaxe1rn8.jpg
    goldenaxe1rn8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 14
  • Golden Axe: Beast Rider Beitrag #2
lol das habe ich auf dem mega drive gespielt :)

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #3
In dem Spiel soll es diesmal eine offene Spielwelt zu erkunden geben,Und mit fünf verschiedenen Bestien und Tieren erkundet werden kann, die Reittiere sind jedoch nicht nur zur Fortbewegung gedacht, auch Gegner können bekämpft werden.

Anhänge

• 1089_0001.jpg
    1089_0001.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 34
  • 1089_0002.jpg
    1089_0002.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 33
  • 1089_0003.jpg
    1089_0003.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 31
  • 1089_0004.jpg
    1089_0004.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 29
  • 1089_0005.jpg
    1089_0005.jpg
    456,3 KB · Aufrufe: 26
  • Golden Axe: Beast Rider Beitrag #4
[gt]http://www.gametrailers.com/player/36719.html[/gt]

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #5
hey hier war plötzlich stop

wer hatt das game

wie findet ihr es

hatt es jemand in deutsch xD

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #6
Ich werds mir auf jedenfall mal hollen .

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #7
also ich kann allen sagen es is geil kommt zwar ned ganz han heavenly sword(is das richtig geschrieben xD )und GoW ran is aber trots dem ganz schon fetzig bis jetzt habs eben noch ned durch :ps3gamer

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #8
AW: Golden Axe:Beast Rider

Hab mir das Game aus England importieren lassen. Finde es eigentlich ganz ok, leider ist die Grafik nicht wirklich gelungen. Wie bei Conan kommt man sich vor, als würde man ein PlayStation 2 Spiel spielen.

Die Action und die Kämpfe sind zwar auch gut, aber nach einer Weile verliert man die Lust, das Spiel weiter zu spielen. So ging es mir jedenfalls.

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #9

soweit ich weiss konnten die reittiere im alten auch kämpfen, habe ja die sega ultimate collection da sind auch alle 3 teile drin ;)

die screens sehen jetzt nicht sooo ansprechend aus, errinert mich an "conan" das spiel war auch nicht so toll ^^

vielleichts gibts ja mal im store ne demo..

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #10

Retro schrieb:
soweit ich weiss konnten die reittiere im alten auch kämpfen, habe ja die sega ultimate collection da sind auch alle 3 teile drin ;)

die screens sehen jetzt nicht sooo ansprechend aus, errinert mich an "conan" das spiel war auch nicht so toll ^^

vielleichts gibts ja mal im store ne demo..

Das Game ist doch von 2007. Genauso wie Conan. Da gibt es keine Demo mehr. Zudem gibt es Golden Axe bei uns nicht...

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #11
also ich hab letztens (ich glaub im us store) die demo von conan gezogen daher dacht ich von golden axe gibts bei näherem sucen evtl auch irgendwo eine

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #12
Retro schrieb:
also ich hab letztens (ich glaub im us store) die demo von conan gezogen daher dacht ich von golden axe gibts bei näherem sucen evtl auch irgendwo eine

Echt? Ok dann such sie mal. Conan ist auch nicht so toll. Aber das Kämpfen macht irgendwie Spaß.

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #13
ok wenn das psn mal wieder läuft werd ich meine ganzen acc. mal durchsuchen ob ich irgendwo eine finde und mal nen feedback geben ;)

• Golden Axe: Beast Rider Beitrag #14
Retro schrieb:
ok wenn das psn mal wieder läuft werd ich meine ganzen acc. mal durchsuchen ob ich irgendwo eine finde und mal nen feedback geben ;)

Die Entwickler hätten vllt. eine bessere Grafik-Engine nehmen sollen. Sowohl Golden Axe als auch Conan sehen optisch nicht wirklich so toll aus.

Gegen God of War haben die beiden sowieso keine Chance - und ich spreche noch von der PlayStation 2 Version.

Thema:

Golden Axe: Beast Rider

Golden Axe: Beast Rider - Ähnliche Themen

Golden Axe Beast Rider - Neues Video: Sega veröffentlicht ein neues Video zu Golden Axe Beast Rider. http://www.gametrailers.com/player/40685.html
Golden Axe: Beast Rider auf dem Index: Nachdem zuletzt die Uncut-Version von Saints Row 2 indiziert wurden, gesellt sich nun Golden Axe: Beast Rider in den Bund der Spiele mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben