Lost

Diskutiere Lost im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ubsioft versorgt uns Heute mit neuen Screens zu dem Spiel Lost, passend zur Serie. Auf den Bildern und auf dem kleinem Video, welche ihr HIER...
  • Lost Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Ubsioft versorgt uns Heute mit neuen Screens zu dem Spiel Lost, passend zur Serie.

Auf den Bildern und auf dem kleinem Video, welche ihr bekommt, sieht das ganze eignetlich ganz ok aus. Keine billiger Versuch Kohle aus ner recht erfolgreichen Serie zu machen.

Da ich nicht sicher bin welches genre habe ich das mla hier reingepackt. Es sieht zwar nach Adventure aus, richtig sicher bin ich mir aber nicht, obwohl es wohl das naheliegendste wäre.

Dan bin ich auch mal gespannt ob die Original Stimmen genommen werden, alles andere wäre echt mies, weiß vielleicht jemand schon mehr darüber ?

• Lost

Anzeige

Schau mal hier:
Lost .
  • Lost Beitrag #2
Ich sags mal so: Ich würde mir lieber einen Finger abschneiden, als das hier spielen zu müssen. :cursing:

Thema:

Lost

Lost - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Sam & Max Season 3 angespielt: Hallo Community, scheint irgendwie komisch, das hier zu posten aber es heißt ja "& Adventure". Als PSN+ Member habe ich ja diesen Monat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben