Holier Than Thou

Diskutiere Holier Than Thou im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Schließe alle Instrumenten-Karrieren ab. Tipp: Leider muss man sich dafür wieder das 109 EUR teure Drumkit zulegen, um diese...
  • Holier Than Thou Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
24.png

Beschreibung:
Schließe alle Instrumenten-Karrieren ab.

Tipp:
Leider muss man sich dafür wieder das 109 EUR teure Drumkit zulegen, um diese Trophie zu bekommen.

Es ist übrigens die einzigste Gold Trophie in dem Spiel.

Thema:

Holier Than Thou

Holier Than Thou - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben