Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht

Diskutiere Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leude hab jetzt ne exttrerne festplatte in fat32 mit den entsprechenden ordnern auf meiner ps3, manche dvix(avi) datein spielt die ps3 ab und...
  • Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht Beitrag #1
R

realmadridcf09

Punkte Reaktionen
0
Hi leude hab jetzt ne exttrerne festplatte in fat32 mit den entsprechenden ordnern auf meiner ps3, manche dvix(avi) datein spielt die ps3 ab und manche nicht. z.B. bei manchen videos die ih mir geladen hab steht avi hinter, wenn ich am pc drauf klick steht da windows movie, kann die ps3 das nicht abspieln???

• Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht Beitrag #2
geht bei euch windows m ovie auch nicht?

• Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht Beitrag #3
realmadridcf09 schrieb:
Hi leude hab jetzt ne exttrerne festplatte in fat32 mit den entsprechenden ordnern auf meiner ps3, manche dvix(avi) datein spielt die ps3 ab und manche nicht. z.B. bei manchen videos die ih mir geladen hab steht avi hinter, wenn ich am pc drauf klick steht da windows movie, kann die ps3 das nicht abspieln???

Dann ist das kein reines Divx. Avi bedeutet nicht immer Divx.

Was meinst du mit Windows Movie, *.wmv oder was?

• Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht Beitrag #4
also als endung steht avi aber drunter steht windows movie so steht der film bei mir:

Hier kommt Fred.avi
Windows Movie

• Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht Beitrag #5
Dann sind in dem .avi Container noch andere Formate, welche die PS3 nicht wiedergeben kann vorhanden.

• Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht Beitrag #6
also komischer weise funzen bei mir filme im MP4 format auch nicht auf der ps3, steht immer inkompatible datei, was ist das???

Thema:

Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht

Viele Videoformate funzen auf der ps3 nicht - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 40GB erkennt Samsung 250GB Platte nicht an: Hi Leute, so, ich schildere euch dann mal mein problem. Habe die standart festplatte der PS3 durch die 250er von samsung ersetzt. Zuerst in NTFS...
PS3 Media Server (mkv, mp4, vob, avi): Der Windows MediaPlayer kann zwar hervorragend Musik- und Bilddaten streamen, jedoch schafft dieser nur wenige der hochauflösenden Videoformate...
PS3 mit NAS Festplatte über USB ins Netzwerk einbinden !?: Hallo Leute, bin seit kurzem Ps3 Besitzer und möchte diese als Multimediacenter im Wohnzimmer nutzen. Nun mal meine Frage bzw. Problem... das...
Problem mit externer Festplatte: Hoi, ich bin im Besitz von 2 externen Festplatten, beide soweit ich weiß auf FAT32 formatiert, beide funktionieren auf dem PC ohne Probs. Auf...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben