Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamercard/Gamecard á la Xbox360 auf PS3?
ErstellerSchutzmann
Erstellt am
Diskutiere Gamercard/Gamecard á la Xbox360 auf PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen Spochtskameraden,
gibt es für die PS3 auch eine Gamercard, vllt ähnlich der 360 Version??
Danke!
Gamercard/Gamecard á la Xbox360 auf PS3? Beitrag #1
S
Schutzmann
Punkte Reaktionen
0
Moinsen Spochtskameraden,
gibt es für die PS3 auch eine Gamercard, vllt ähnlich der 360 Version??
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 pro CUH 7116 a?: Hallo, ich habe grade ein Angebot gesehen für eine PS4 Pro modell CUH 7116 a aber ich finde nirgendwo infos das es dieses modell überhaupt gibt...