LOGITECH Z 5500 Anschlüsse?

Diskutiere LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo zusammen hab ne frage hab mir das Logitech Z 5500 gekauft und bin voll zufrieden funktioniert super über den PC, DVD, player und der PS3...
  • LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #1
I

imported_pero

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen hab ne frage hab mir das Logitech Z
5500 gekauft und bin voll zufrieden funktioniert super über den PC,
DVD, player und der PS3 alles über ein optisches kabel aber mich würde
interessieren ob man es auch irgendwie am fernsehen anschliesen kann
??? wäre genial

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #2
Wenn dein TV einen Scartausgang hat, sollte es darüber funktionieren.

Scart-Chinchadapter und und per Chinchkabel in die Anlage.

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #3
lohnt sich das system? will mir nen heimkino zulegen und so 700 euro ausgeben

das gibts ja schon für 300, also hätte man ne menge gespart

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #4
danke werde es dan mal ausprobieren .....

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #5
chilllord schrieb:
lohnt sich das system? will mir nen heimkino zulegen und so 700 euro ausgeben

das gibts ja schon für 300, also hätte man ne menge gespart
Kommt drauf an was du möchtest...
Also ich bin echt davon begeistert, guter sound für musik, zum zocken auch geil und zum DVD schauen genau richtig ;)

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #6
wenn du nen neueren tv hast, hat dieser sicherlich optischen out, darüber hab ich ihn laufen (hab das gleiche system)

wie hast du mehrere geräte am gleichen kabel? gibts da verteilerkabel? überscheitet sich dann nicht das signal wenn du die geräte gleichzeitug an hast?

ich habe das so gemacht:

- PC -> direkt (chinch)

- PS -> optisch

- TV -> über ne box (opt<->coax) an den coax

. wii wird über den tv mitgeschliffen

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #7
Hey Leute,

hab auch n kleines Problem mit meinem neuen Z-5500 Soundsystem. Ich hab es mit einem optischen Kabel mit meiner PS3 verbunden...bei Spielen und DVDs/Blu-Rays ist der Klang auch wirklich umwerfend, und man merkt dass das System noch lange nicht an seinen Grenzen ist.

Jetzt zu meinem Problem:

Wenn ich Musik-CDs abspielen möchte ist der Sound miserabel, sprich die Lautsprecher scheppern, kratzen, rauschen, der Klang ist alles andere als klar...was hab ich falsch gemacht? Ich hab das Gefühl es hängt mit den PS3 Einstellungen zusammen, aber ich hab schon sämtliche Sound und Musikeinstellungen durchprobiert...kann mir jemand Tipps geben?

Danke im Voraus

[Edit] hm... vielleicht frag ich mal anders, wie sind denn eure Einstellungen?

[Edit2] okay ich hab das Problem gelöst...und eigentlich sollte ich mich dafür erschießen ^^ das Problem war ganz einfach dass das Abspielprogramm der PS3 auf Lautstärke +4 eingestellt war...auf normal ist der Klang perfekt :)

• LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? Beitrag #8
Ich hätte auch en kleine Frage zu der Anlage!

also mein fernseher hat sowohl optischen als auch coax ausgang
wenn ich mir nun die anlage zulege und am tv anschließe, wird dann 5.1 beim normalen fernsehn unterstützt oder nicht?
wenn ja über opt. oder über coax oder beides?

Thema:

LOGITECH Z 5500 Anschlüsse?

LOGITECH Z 5500 Anschlüsse? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...
neuer Acount---Playstation Plus weg!: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine PS4 pro geholt. Nun habe ich mir einen Acount angelegt und eine Mitgliedschaft Playstation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben