Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3
Diskutiere Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; JA! Der dritte Teil erscheint für die PS3, 360 und den PC.
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
JA! Der dritte Teil erscheint für die PS3, 360 und den PC.
Hört sich richtig gut an, Commander & Conquer eines meiner Lieblingsspiele (vom Genre Strategie). :thumbup:
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #5
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
:thumbsup: Das ist wirklich COOL :thumbup: bin mal gespannt wie gut es wird, weiß mann wann es kommt ???
Dann brauch ich meinen PC auch erstmal nicht mehr Pimpen das ist gut ist eh viel zu teuer immer dieses Aufrüsten.
Dank der Playstation s3gamer
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #6
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Wann ist den Release? :thumbsup:
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Angeblich 4.Quartal 2008
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #8
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Hm, da ich kein Geld habe meinen PC aufzurüsten (bzw. gleich einen neuen zu kaufen) werde ich mir dieses Spiel auf jeden Fall für die PS3 holen - der Tiberiumkonflikt habe ich auch zuerst auf der Playstation (1) gespielt; unvergessen die Schlachten mit Freunden als wir die Playstation mit Linkkabel gekoppelt haben (C&C Alarmstufe Rot). GENIAL!
naja, habs aufm pc gespielt, so toll find ichs nicht, habe fasst alle c&c gezockt, und ist immer nur das gleiche, werds mir auf keinen fall holen, die schlachten werden irgendwann sowas von einfach, kanns solangsam nicht mehr sehen :thumbdown:
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #12
Moier
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob das dann auch tastatur und maus unterstützt?
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #13
Moier
Punkte Reaktionen
0
hat keiner ne ahnung?
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #14
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
s3gamer ???
Immer dieses Warten, mann die sollen mal mehr info´s raus rücken und gas geben, ich würde es mir bestimmt holen.
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #15
Moier
Punkte Reaktionen
0
ja ich bin n totaler fan von der Command & Conquer Serie
aber wenns tastatur und maus ned unterstützt muss ich mir echt überlegen ob ichs mir hol
sonst müsst ich ned drüber grüben
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #16
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
kann mir garnicht vorstellen C&C per Controller zu zokken, also wenn dann sollte es aufjedenfalll Maus & Tastatur unterstützen
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #17
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
auf der xbox kann man das spiel ganz gut mit dem controller spielen...
achja, ps3 erscheinungstermin ist mitte februar!
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #18
B
benjo82
Punkte Reaktionen
0
Echt? Wurde ju auch mal Zeit.... warte schon die ganze Zeit auf das Game... ist schon was über eventuelle Verbesserungen zu hören? Soweit ich mich erinnere war das ja damals eine Entwickleraussage das es sowas für die PS3-Version geben würde.... oder war das nur um die Fans zu beruhigen?
Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #19
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
hmm, kommt anscheinend doch erst im märz
Mit etwas Verspätung geht auch die PS3-Umsetzung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
an den Start: Wie Electronic Arts nun verlauten ließ, soll jene Ultimate Edition getaufte Version des Spiels im März im Laden stehen. Der Hersteller bestätigte zudem auch die Bonusinhalte, die vor ein paar Tagen bekannt geworden waren. Neben speziellem Making-of-Material, fünf neuen Mehrspielerkarten und einem für die PS3-Fassung angefertigten BattleCast wird das Paket auch den offiziellen Soundtrack umfassen.
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...