Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3

Diskutiere Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts die auch im Store als Download? Ich dächte nämlich, dass ich das mal gesehen hätte aber ich finds nicht mehr... Verdammte Axt
  • Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #41
Mokuna schrieb:
Hol dir die vollversion wenn du ein C&C-Fan bist und Strategie spiele liebst <3 :love:

Gibts die auch im Store als Download? Ich dächte nämlich, dass ich das mal gesehen hätte aber ich finds nicht mehr...

Verdammte Axt

• Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #42
@Glanzen

Das weiß ich nicht so genau, da ich ja die Vollversion gekauft habe aber für 15€ kann man glaube ich nichts falsch machen :D
Du musst mal gucken :D

• Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #43
also das im store ist natürlich nur eine erweiterung.. das ganze spiel ksotet um einiges mehr, aber das ist es wert.

Habs gleich am release gekauft und sehr lange erfolgreich gespielt..... war dann insgesamt auf der weltrangliste auf platz 80 oder so, als ich keine lust mehr hatte....
hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt und muss hoffen, dass ich noch in den top 1000 bin.

Aber aufjedenfall. Sau geiles spiel. Vorallem Multiplayer.
Leider kann man nur maximal zu 4. spielen. Aber das find ich nicht schlimm.. toll finde ich das die matches ziemlich schnell zuende sind (5-30 Minuten). Bei 2 gleich starken spielern können die matches jedoch extrem lang sein... kam öfters for dass ich ne stunde hin und her gekämpft habe. Aber glücklicherweiße sind nach so ner stunde alle rohstoffe aufgebraucht, damit das spiel schneller ein ende findet.
Coop ist auch nett, funktioniert aber nur mit leuten aus deiner freundesliste, und es gibt viele lags.

Also ich kann jeden RTS fan zu RA3 raten, da 1. C&C4 scheiße ist und 2. sonst keine konkurenz auf der ps3 gibt.

P.s steuerung ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ziemlich gut

Thema:

Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3

Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Annownpah
Oben