Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3

Diskutiere Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts die auch im Store als Download? Ich dächte nämlich, dass ich das mal gesehen hätte aber ich finds nicht mehr... Verdammte Axt
  • Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #41
Mokuna schrieb:
Hol dir die vollversion wenn du ein C&C-Fan bist und Strategie spiele liebst <3 :love:

Gibts die auch im Store als Download? Ich dächte nämlich, dass ich das mal gesehen hätte aber ich finds nicht mehr...

Verdammte Axt

• Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #42
@Glanzen

Das weiß ich nicht so genau, da ich ja die Vollversion gekauft habe aber für 15€ kann man glaube ich nichts falsch machen :D
Du musst mal gucken :D

• Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 Beitrag #43
also das im store ist natürlich nur eine erweiterung.. das ganze spiel ksotet um einiges mehr, aber das ist es wert.

Habs gleich am release gekauft und sehr lange erfolgreich gespielt..... war dann insgesamt auf der weltrangliste auf platz 80 oder so, als ich keine lust mehr hatte....
hab jetzt schon lange nicht mehr gespielt und muss hoffen, dass ich noch in den top 1000 bin.

Aber aufjedenfall. Sau geiles spiel. Vorallem Multiplayer.
Leider kann man nur maximal zu 4. spielen. Aber das find ich nicht schlimm.. toll finde ich das die matches ziemlich schnell zuende sind (5-30 Minuten). Bei 2 gleich starken spielern können die matches jedoch extrem lang sein... kam öfters for dass ich ne stunde hin und her gekämpft habe. Aber glücklicherweiße sind nach so ner stunde alle rohstoffe aufgebraucht, damit das spiel schneller ein ende findet.
Coop ist auch nett, funktioniert aber nur mit leuten aus deiner freundesliste, und es gibt viele lags.

Also ich kann jeden RTS fan zu RA3 raten, da 1. C&C4 scheiße ist und 2. sonst keine konkurenz auf der ps3 gibt.

P.s steuerung ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber ziemlich gut

Thema:

Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3

Command And Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben