Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 store?
Diskutiere ps3 store? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; habe seit gestern, meine ps3 ans internet geschlossen, jetzt habe ich diesen ps3 store gefunden, mit allenmöglichen demos und so was,! da ich...
ps3 store? Beitrag #1
S
SPEEDFIGHT*ROCKS*
Punkte Reaktionen
0
habe seit gestern, meine ps3 ans internet geschlossen, jetzt habe ich diesen ps3 store gefunden, mit allenmöglichen demos und so was,! da ich nicht so ein zocker bin, und mich nit vie mit sowas befasse, wollt ich euch fragen, ob es kostenlos ist die ganzen demos zu downloaden un zu zocken, und ob die anmeldung auch kostenos ist..... thx im vorraus
Ja das anmelden, sowie Demos und Trailer laden ist kostenlos, aber es gibt auch einige Spiele die du dir per Kredit-Karte kaufen kannst.
ps3 store? Beitrag #3
S
SPEEDFIGHT*ROCKS*
Punkte Reaktionen
0
aber darauf wird man hingewiesen, wenn man sachen anklickt die was kosten?!
ps3 store? Beitrag #4
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ja, das steht denn da. Um Spiele zu kaufen müsstest du den PSN-Konto auch erst per Kreditkarte aufladen. Es kann also nicht passieren das du dort unwissend was runterlädst und dann zur Kasse gebeten wirst.
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gekauftes Ps3 Spiel nicht in download liste: Habe gestern Abend ein Spiel über PlayStation Store am PC gekauft und das Spiel zum downloaden auf die Warteliste gesetzt aber ich kann es nicht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...