Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung...
Diskutiere Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
also ich hab hier rumgesucht, hab nix gefunden, ich wüsste gerne was ich bei der prüfnummer eingeben muss. Da gabs ein Bild wo die...
Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung... Beitrag #1
Hallo erstmal,
also ich hab hier rumgesucht, hab nix gefunden, ich wüsste gerne was ich bei der prüfnummer eingeben muss. Da gabs ein Bild wo die Prüfnummer angeblich stehen soll, aber entweder hab ich da keine Nummer stehen oder ich bin zu blöd. :blinkk :wacko: ump ?(
Ich danke jetzt schonmal für eine hilfreiche Antwort.
Is das normal das die Sparkassenkarte keine 3-stellige Nummer auf der Rückseite hat?
Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung... Beitrag #5
B
bloodstorm
Gast
eine ec karte is ja auch keine kreditkarte
Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung... Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Sparkassenkarte ? Steht auf der Vorderseite, rechts unten im Eck "Master Card" ?
Kann bei älteren Karten gut sein, dass man die Zahlen nicht mehr lesen kann - war bei meiner auch so... Karten ohne Prüfnummer gibbet auch, hab ich jedenfalls mal gelesen...
Thema:
Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung...
Frage bezüglich der Kreditkartenbezahlung... - Ähnliche Themen
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle.
ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör.
Da ich den...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in
Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute,
mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist.
So...