Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was?
Diskutiere Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; DAnn mach es doch bitte mal auf und poste nen bild davon das möchte ich sehen
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was? Beitrag #21
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
DAnn mach es doch bitte mal auf und poste nen bild davon das möchte ich sehen
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was? Beitrag #22
B
bloodstorm
Gast
denn müst ick erst ein sende suchlauf machen und so...ich habe auch schon vorher geschrieben das es geknackt wurde nur das der schlüssel min 2 mal am tag sich ändert das heis quasi wenn ein neuer schlüssel das ist,müßte man ihn jedes mal ziehen und rauf spielen da es da nicht geht mit dem auto updates wie bei premiere.
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was? Beitrag #23
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mich nun auch nochmal durch nachtfalke gekämpft und auf die schnelle mal absolut gar nichts zum thema beta geknackt gefunden ausserdem ist für alle taquilla dunkel also wirst du mal gar keinen erfolg haben. Ausser vielleicht mit cardsharing aber damit kenn ich mich nicht aus. Also bitte erst mehr informieren bis du solche behauptungen aufstellst
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was? Beitrag #24
B
bloodstorm
Gast
nein du verlangst dinge von mir die ich nicht tun kann,denn das knacken bezieht sich nur auf testzwecken und wenn ich hier anfange bilder reinzu setzen ist das nicht mehr legal,auch bei nachtfalke nicht.
dies sind keine behauptungen wenn ich das zeug verkaufe,und das kann ich nur wenns natürlich funktioniert.
Premierefähiger SAT Receiver?? Wie und was? Beitrag #25
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
es geht ja gar nicht darum das du die bilder nicht reinstellen kannst es geht einfach darum das es bis jetzt absolut nicht möglich ist taquilla auf zu bekommen ebenso habe ich nichts von dem von dir erwähnten hack des beta tests gelesen.
Alles in allem stimmt das halt nicht ganz was du da geschrieben hattest und eine gewisse vorsicht in sachen zukünftiges verschlüsslungssystem ist allemal angebracht. Aber im grunde genommen würde ich es jetzt erstmal bei dem gesagten belassen da wir inzwischen viel zu sehr vom eigentlichen thema abgekommen sind der ersteller soll nun selbst entscheiden ob er das risiko eingeht und sich einen receiver kauft der vielleicht schon in ein paar monaten nicht mehr den eigentlichen zweck erfüllt oder erstmal abwartet.
So würde ich es jetzt gerne erstmal dabei belassen wobei ich den thread natürlich weiter verfolgen werde^^