Wohnwand brummt wegen der Ps3

Diskutiere Wohnwand brummt wegen der Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine Ps3 steht auf meiner Wohnwand und wenn sie die Daten ließ brummt alles, das ist nicht grade leise da das geräuscht sehr Tieftönig ist...
  • Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #1
D

Daniel_525_24V

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Ps3 steht auf meiner Wohnwand und wenn sie die Daten ließ brummt alles, das ist nicht grade leise da das geräuscht sehr Tieftönig ist
höhrt man 5 m entfernung immernoch

wenn ich die Ps3 hochhebe ist das Geräusch weg

wie kann ich die Vibrationen die die Ps3 verusacht am besten dämpfen ?

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #2
Wie wärs wenn du einfach ein Stück Schaumstoff drunter legst. SOwas wie es vor einigen Jahren noch als Mousepad gab oder ähnl. Das sollte eigentlich Die Vibrationen absorbieren.

Greetz
DukeX

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #3
anlage aufdrehen... :lol

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #4
anlage aufdrehen währe ne alternative aber keine dauerlösung

hab nen dickes tuch drunter gelegt gehabt, wurde zwar leiser aver ganz weg bekomme ich es nicht
eine wandmontage währe mal gar net so schlecht für die PS3
das wirds wohl erst bei der Ps4 geben ^^

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #5
was klappen könnte is ne mf platte(bekannt als deckenplatten)oder n stück tritschall und vieleicht diese blasenfolie...

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #6
Blasenfolie klingt gut

habe es auch schion mit so Pads versucht, aber kein erfolg da diese selber recht hart waren

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #7
Ich hab vor langer Zeit ma meine Boxen auf durchgeschittene Tennisbälle gestellt, um die Vibrationen im Haus loszuwerden ^^

sieht aber im Schrank sicher kacke aus ;p

aber alles, was für Lautsprecher hilft, wird dir vermutlich auch weiterhelfen; vielleicht ma im Hifiladen vorbeigehn

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #8
ja das ist mir auch leider zu spät eingefallen, habe vor paar Tagen mir ein neues TEUFEL Boxensystem bestellt und gleich dazu 4 gummi
Resonanzdämpfer, leider brauch ich die nun für den Subwoofer :-(

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #9
Naja,ein Stück Gummi wird sich wohl überall auftreiben lassen.
Ich würde mir aber weniger um das wegbekommen der Geräusche als vielmehr um deren Ursache Sorgen machen.
Ich kenne außer dir keinen der eine brummende PS3 hat die sogar die Wohnwand in Schwingungen versetzt.

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #10
das is die limited special edition mit eingebautem subwoofer :p

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #11
Hey,
is etwas älteres Thema, aber hatte das selbe Problem auch und mit einer weicheren Unterlage lösen können. dämpfen die Vibration eben nicht ab. Sone etwas dickere Tischdecke etc. hilft da schnell.
MfG

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #12
das mit den resonanzdämpfern ist gut! (4 spitzen)

A: du reduzierst damit die auflagefläche der ps3 um ungewünschte resonanzen weiterzugeben
B: die ps3 steht somit freier, luftzugänglicher.

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #13
Ich würde eines der folgenden Mittel empfehlen:

- (weicher) Schaumstoff
- Halbierte Tennisbälle (kann man nach Bedarf färben)
- Die Nägel mit den breiten Köpfen

Kann z.B. man auch bei Boxen/Subwoofer anwenden.

• Wohnwand brummt wegen der Ps3 Beitrag #14
Yoshi2030 schrieb:
Ich würde eines der folgenden Mittel empfehlen:

- (weicher) Schaumstoff
- Halbierte Tennisbälle (kann man nach Bedarf färben)
- Die Nägel mit den breiten Köpfen

Kann z.B. man auch bei Boxen/Subwoofer anwenden.

low budged mittel...

Thema:

Wohnwand brummt wegen der Ps3

Wohnwand brummt wegen der Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben