XBox 360 Preissenkung

Diskutiere XBox 360 Preissenkung im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Microsoft will am 14. März die Preise der XBOX 360 wie folgt gestalten: - Xbox 360 Arcade: Euro 199,99 - Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro...
  • XBox 360 Preissenkung Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Microsoft will am 14. März die Preise der XBOX 360 wie folgt gestalten:

- Xbox 360 Arcade: Euro 199,99
- Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro 269,99
- Xbxo 360 Elite (120GB Festplatte): Euro 369,00

Das sind extreme Kampfpreise, das Arcademodell ist billiger als die Wii und kostet nur halb soviel wie das PS3 40GB-Modell.
Mal schauen ob Sony nachrückt.

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #2
is ja krass, ne xbox 360 für 200 € :blinkk

vielleicht wollen sie die letzen xbox verscherbeln und neue produzieren die ein blu-ray laufwerk haben

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #3
@bobbydick

Ne das glaub ich nicht. Aber mal abgesehen davon ist die Arcarde eine perfekte Lösung da sie schon das neue Falcon Board hat mit neuem Kühlsysteme (Risiko auf einen ROD sinken damit enorm) und sie verbraucht weniger Strom und hat neue Chips verbaut die in 65NM Verfahren hergestellt werden, sprich die Chips brauchen weniger Strom und werden auch nicht mehr so heiß.

Als Zweitkonsole macht sie sich perfekt neben der Black Queen.

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #5
Microsoft bezeichnet die nun bekannt gegebenen Preissenkungen als Teil
seiner Strategie, ein möglichst breites Publikum für seine Konsole zu
gewinnen. Chris Lewis, Vice President Microsoft Interactive
Entertainment Business
Europa, sagte, dass die 200-Euro-Marke historisch gesehen der Punkt
sei, ab dem sich durch den Preis immer mehr Kunden für eine Konsole
gewinnen lassen.

Rund um die Xbox 360 sei inzwischen ein Massenmarkt entstanden, betone
Lewis außerdem. Man habe mittlerweile die "kritische Masse" erreicht,
so dass man nun den Markt für die Xbox 360 ausbauen kann. Es geht also
weiterhin um das Erschließen neuer Segmente die man bisher nicht
ansprechen konnte. Ob der niedrigere Preis helfen wird, gegen Nintendos
Wii mit ihrem innovativen Bedienkonzept und Sonys PlayStation 3 mit
ihrer traditionell großen Fangemeinde zu bestehen, bleibt abzuwarten.

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #6
Das ist das einzige was Microsoft noch machen kann HD Format verloren!! die Spiele schauen genau so gut aus wie auf der X360! Also was können sie noch machen als mit dem Preis runter zu gehen!!??

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #7
CelicaT20 schrieb:
Das ist das einzige was Microsoft noch machen kann HD Format verloren!! die Spiele schauen genau so gut aus wie auf der X360! Also was können sie noch machen als mit dem Preis runter zu gehen!!??
Wenn daß wirlich so wäre hätte ich meine Xbox schon lange verkauft. ;)

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #8
Thitor schrieb:
@bobbydick

Ne das glaub ich nicht. Aber mal abgesehen davon ist die Arcarde eine perfekte Lösung da sie schon das neue Falcon Board hat mit neuem Kühlsysteme (Risiko auf einen ROD sinken damit enorm) und sie verbraucht weniger Strom und hat neue Chips verbaut die in 65NM Verfahren hergestellt werden, sprich die Chips brauchen weniger Strom und werden auch nicht mehr so heiß.

Sicher das die Arcade's das Falcon Board haben??
Haben die auch HDMI??
Ich finde da irgendwie nix schlüssiges.
Selbst auf der Xbox Seite von MS wird der HDMI Anschluss nur bei der Elie erwähnt.

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #9
bei allen neuen 360 konsolen also premium,elite,halo,arcade
Die Antwort darauf ist zwar nicht eindeutig, lässt aber durchaus
mehrere Schlüsse zu. So gab der Microsoft Sprecher am E3 Stand zu, dass
ein HDMI Anschluss bei der 360 in Zukunft vielleicht zum Standard
werden könnte.

• XBox 360 Preissenkung Beitrag #10
Loney schrieb:
Thitor schrieb:
@bobbydick

Sicher das die Arcade's das Falcon Board haben??
Haben die auch HDMI??
Ich finde da irgendwie nix schlüssiges.
Selbst auf der Xbox Seite von MS wird der HDMI Anschluss nur bei der Elie erwähnt.
Jo ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Notfalls hinten auf der Verpackung nachschauen ob da 175 Watt drauf steht dann hast du mit 100% Sicherheit ein nigelnagelneues Falcon Board drin und besseres Kühlsystem und HDMI (steht auch auf dem Carton) und und und....

Thema:

XBox 360 Preissenkung

XBox 360 Preissenkung - Ähnliche Themen

Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe Xbox 360 Elite Jtag, 120 GB Festplatte: Biete Xbox 360 Elite Konsole mit Jtag an. Die Konsole hat ein Falcon Board(Da ich die Konsole so bekommen habe, kann ich nicht sagen ob v2). Dazu...
Verkaufe Xbox 360 JTAG Falcon V2 Freeboot 12625 mit allem Zubehör: Biete euch hier meine JTAG Falcon V2 Xbox 360 Premium Sehr guter Zustand und kommt aus einem nichtraucher Haushalt. - Falcon Board REV 2 mit HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben