sata-festplatte

Diskutiere sata-festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; huhu gemeinde :) wie erwähnt suche ich ne sata-festplatte 2,5" die in die ps3 passt. muss nicht groß sein, 10GB würden reichen. soll zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sata-festplatte Beitrag #1
G

greller

Punkte Reaktionen
1
huhu gemeinde :)
wie erwähnt suche ich ne sata-festplatte 2,5" die in die ps3 passt.
muss nicht groß sein, 10GB würden reichen. soll zum rumexperimentieren sein :D.
bin das leidige umbauen satt. preislich hab ich leider keine vorstellung.
vielleicht hat ja jemand ne alte notebook-platte rumliegen ;) .

• sata-festplatte Beitrag #2
Also da von 40-80GB Sata Platten zwischen 35-40€ neu kosten brauchst du da doch nix gebrauchtes.
Zumal Sata wohl eher ein etwas neueres System ist und kaum jemand eine so kleine HDD zum Dumpingpreis haben wird.

• sata-festplatte Beitrag #3
*thread_ausbuddelt*

joar, hat sich ja nun schon vor geraumer zeit erledigt. closen oder löschen bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sata-festplatte

sata-festplatte - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Festplattengehäuse um eine 4 Tb Festplatte intern an die PS 4 anzuschliessen: Hi, ich hatte vor einigen Monaten eine 4 TB Platte in die PS4 eingebaut,also vielmehr das S-ATA Kabel nach außen verlegt und die Platte daran...
PS3 Festplatte formatieren: Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Interne Festplatte: Hallöchen. Ich würde meine Ps 4 gerne gleich mit ner größeren festplatte bestücken ;) laut dem FAQ sollte die festplatte wohl ( wie bei der PS 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben