Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 wird langsamer
Erstellerkingorgi
Erstellt am
Diskutiere PS3 wird langsamer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber mir kommt es so vor als ob meine PS3 langsamer wird. Bei Burnout werden die Ladezeiten immer länger...
PS3 wird langsamer Beitrag #1
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber mir kommt es so vor als ob meine PS3 langsamer wird. Bei Burnout werden die Ladezeiten immer länger und zwischendurch stottert das auch mal kurz auf. Bei enchanted arms hab ich das problem mit dem stottern auch manchmal seitdem ich firmware 2.10 druf hab. am anfang hat mich das nicht gestört... Aber jetzt mit Burnout...
Gibt mir mal bitte paar tipps woran es liegen kann... Die BluRays sind vollkommen sauber und ohne kratzer
Hmm... schwer zu sagen. Ich habe jetzt selber noch nicht darauf geachtet.
Aber möglich wäre es evt. schon, wenn sich Ladezeiten verlängern bei einer neuen Firmware, da ja jede neue Funktion dafür sorgt, dass das Betriebsystem grösser wird und mehr Speicher frisst. Desshalb ist ja Windows so lahm - aber ob man das Windows-Problem auf Konsolen übertragen kann ????
Zudem kann es natürlich auch lediglich eine subjektive Wahrnehmung von dir sein! Es passiert nicht selten, dass einem solche "negativen" Dinge später erst richtig bewusst wahrnimmt, ansonsten sollen mal alle die Ladezeiten in Burnout & Co. mit Stoppuhr messen und hier posten!
Spiel doch mal die neuste Firmware 2.17 drauf, eventuell wird es dadurch wieder besser. Firmware 2.17 ist ja dafür konzipiert die Stabilität von PS3 Games zu verbessern.
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
PS3 Slim 120 GB NfS Shift zu langsam: Hallo allerseits =)
Seit fast 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3 Slim und dem Spiel "NfS Shift".
Anfangs lief alles wunderbar nur...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute,
hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.
Das...