Lost Planet

Diskutiere Lost Planet im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie ich sehe gibt es kein thread von lost planet hab da eins aufgemacht pics könnt ihr im google gucken^^ da ich probleme mit internet habe oder...
  • Lost Planet Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
wie ich sehe gibt es kein thread von lost planet

hab da eins aufgemacht

pics könnt ihr im google gucken^^ da ich probleme mit internet habe oder vlt gibt es ja nette leuten die es posten

also ich hab das spiel schon

aber wundere mich das es keine disskusion über das spiel hat

mfg Shenho

EDIT:// hab diesmal net aufgepasst sry kommt nicht wieder vor
hab das mit dem thread übersehen

• Lost Planet

Anzeige

• Lost Planet Beitrag #2
sieht auf der 360 leider besser aus das einzige is das auf der P3 bonus zeugs is wie charaktere und so...(habs nähmlich für die 360)

• Lost Planet Beitrag #3
Mittlerweile gibts für die PS3 version einen Patch der den Netcode verbessert. ....

Angeblich. Leider konnte ich das nicht ausführlich testen da das spiel logischerweise noch genauso mies läuft wie zuvor und ich ned lange genug ausgehalten habe um das onlinezocken zu testen.

• Lost Planet Beitrag #4
Also ich finde die Lost Planet demo sehr gut. Die demo macht riesen Spass, enthält aber keinen offline-modi. Wahrscheinlich werde ich mir das Spiel holen. :p

Thema:

Lost Planet

Lost Planet - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe Lost Planet: Möchte das Game Lost Planet 2 loswerden, habe es 2Tage vor Release von Red Dead Redemption gekauft und genau 2 Stunden gespielt, die Verpackung...
Community-Review: Lost Planet 2: Hi Community, Ich eröffne hiermit mal ein Community-Review, wo ihr reinschreiben könnt, was ihr von Capcoms neustem 3rd Person Shooter Lost...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Suche Leute für neuen Clan: Hallo, Ich habe vor einen Clan zu gründen und suche jetzt Mitglieder. Gezockt werden kann alles, von LBP über Need for Speed bis BFBC2. Headset...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben