Firmware Update 2.20

Diskutiere Firmware Update 2.20 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Noch diesen Monat kommt das 2.20 Update für Sony's Playstation 3. Dies wurde nun offiziell bestätigt! Folgende sachen sind bisher bekannt:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Update 2.20 Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
Noch diesen Monat kommt das 2.20 Update für Sony's Playstation 3. Dies wurde nun offiziell bestätigt!
Folgende sachen sind bisher bekannt:

-Blu-Ray Profil 2.0 (BD-Live)

-Es ist möglich auf der PS3 erstellte Playlists auf der PSP zu nutzen

-Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen wurde.

-Die PSP kann über Remote Play zum Steuern des PS3 Musicplayers genutzt werden

-Der PS3 Browser kann nun alle eingebeteten Videos direkt abspielen

-Divx und WMV Videos welche größer als 2 GB sind werden jetzt unterstützt

-"Mosquito Noise Reduction" wird als Option bei DVD/BD hinzugefügt

• Firmware Update 2.20 Beitrag #2
Hehe, wollte es auch grad posten. Besonders der letzte Punkt gefällt mir.

• Firmware Update 2.20 Beitrag #3
mehr Infos zum BD-Live Profil 2.0:

-BD-LIVE unterstützt Downloadcontent wie Bonus Szenen, Kurzfilme, Trailer, Untertitel, Klingeltöne die auf Handys gesendet werden, Bilder usw.

-Interaktive Spiele auf der Film Blu-ray können nun Lokal und Online nun gespielt werden

-Zudem wird die Funktionalität zwischen PS3 und PSP erweitert, man kann nun Musik- oder Fotoplaylists problemlos von der PS3 auf die PSP kopieren

-“Resume Play” hilft der PS3, eine DVD oder Blu-ray die zwischenzeitlich aus dem Laufwerk entfernt wurde, genau an der letzten Stelle wieder abzuspielen (BD-J Format Discs werden nicht unterstützt)

-“Audio Output Device” ist eine neue Remote Funktion für die PSP, bei der man Musik auf der PS3 via Handheld starten, vorspuelen usw. kann

-PS3’s Internet Browser wird erweitert: Videos, die direkt auf einer Website verlinkt sind, werden nun gestreamt und die allgemeine Geschwindigkeit des Browsers wird erhöht

-DivX and WMV Videos die größer als 2GB sind, können nun abgespielt werden

-“Mosquito Noise Reduction” wird als AV Einstellung unter DVD/BD Einstellungen hinzugefügt und soll das Abspielen von Filmen verbessern (BD Discs die mit BDMV gebrannt wurden, werden nicht unterstützt

• Firmware Update 2.20 Beitrag #4
Aber ingame-XMB wird es auch beinhalten oder? Also das man währen des spielens, Freunde Nachrichten schreiben kann, oder Musik hören kann. ?(

• Firmware Update 2.20 Beitrag #5
wie ich in einem anderen thread schonmal erwähnt habe :p, kommt das ingame XMB offiziell im sommer zu uns in die geräte^^

• Firmware Update 2.20 Beitrag #6
Was ist denn dieses "Mosquito Nosie Reduction"???
Ich kann es mir zwar übersetzen,aber nicht erklären.
Soll da die PS3 beim Filme kucken leiser werden oder wie??

• Firmware Update 2.20 Beitrag #7
rausch unterdrückung bei dvd´s...

• Firmware Update 2.20 Beitrag #8
Ganz tolles Update, kann ich auch drauf schei.... :thumbdown:

• Firmware Update 2.20 Beitrag #9
DeHook schrieb:
Noch diesen Monat kommt das 2.20 Update für Sony's Playstation 3. Dies wurde nun offiziell bestätigt!
Folgende sachen sind bisher bekannt:

-Blu-Ray Profil 2.0 (BD-Live)

-Es ist möglich auf der PS3 erstellte Playlists auf der PSP zu nutzen

-Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen wurde.

-Die PSP kann über Remote Play zum Steuern des PS3 Musicplayers genutzt werden

Das einzigste was an diesem Update gut ist, was man aber trotzdem nicht unbedingt braucht (man hat ja einen PC) ist, das der Browser eingebetete Videos abspielen kann. :huh: :S :cursing:
Ohne Sinn, die Updates, brauchen immer solange und wenn sie kommen, kommt nur Mist und nicht das was man unbedingt benötigt. :pinch: :cookie

• Firmware Update 2.20 Beitrag #10
das wissen wir schon was das update macht steht schon oben weiter... :D

• Firmware Update 2.20 Beitrag #11
2.20 ist LAME!!

Ist also schon SACK-SCHWACH, was da als "2.20'er" Update rauskommt.

Ja sag mal, 'ham denn die Typen bei Sony gepennt? Keine Ahnung was wir WIRKLICH brauchen???
Sowas wie MP3's-Sub-Sub-Folders, Video-Folders, mal endlich 200'000 anständige Visualisations und 1000-andere Sachen!!!???? :pump

Wohl nicht.. in Japan iss mal wohl schnell zufrieden, hauptsache der STORE läuft.... **KOTZ**
Sony, ich gebe euch schon jetzt die NOTE: 1/10

• Firmware Update 2.20 Beitrag #12
hab ich gemerkt,man solch ein schmu zb. wollt heut naja meine freundesliste"frohe ostern"wünschen,da gings schon los flash card und sd card is ein ordner "PICTURE" mach den selben ordner auf ein pro duo stick,steck rein nichts.......woooaaaa nach ner weile hin und her mach ich den ordner "PHOTO" rauf(is mir mal so in den sin gekomm wegen PSP) und funzt....HÄ???komische abart dann is das bild zu groß(mb)-GRRRRRRRRR naja kleiner gemacht so denk mir schickst gleich an alle-klick,klick,klick das ganze 12 mal dann kommt ne meldung mehr wie 12 get nich WAS!!!!????? woooaaa

• Firmware Update 2.20 Beitrag #13
Leute wie ich die größten Teils eh nur Blu-Rays mit der PS3 schauen ist es ein Hammer Update. :thumbsup:

Aber geb euch recht Ingame XMB sollte schon lange Standart sein.

• Firmware Update 2.20 Beitrag #14
standart!!????wo ich gerstern die 360 mal wieder angemacht(was zu dem zeitpunk 97 tage her war)bin wieder echt neidisch geworden-schon nicht schlecht wenn man seine eigene musik hören kann,unabhängig vom spiel in ein sprachchat gehn kann...

• Firmware Update 2.20 Beitrag #15
bloodstorm schrieb:
standart!!????wo ich gerstern die 360 mal wieder angemacht(was zu dem zeitpunk 97 tage her war)bin wieder echt neidisch geworden-schon nicht schlecht wenn man seine eigene musik hören kann,unabhängig vom spiel in ein sprachchat gehn kann...
ja is schon echt interessant, das du nochma sagst was es kann :lol

• Firmware Update 2.20 Beitrag #16
najaaaaaa wird zeit das unsere PLAYSTATION 3 das auch kann ;(

• Firmware Update 2.20 Beitrag #17
Update ist draußen :thumbsup:

• Firmware Update 2.20 Beitrag #18
NA endlich , lade mir auch grad das Update runter :D :D .

Vor 5 Minuten hab ich noch irgendwo im Netz gelesen, das die 2.20 erst am 8 April kommt! ?(

• Firmware Update 2.20 Beitrag #19
-Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen
wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen
wurde.
Geht natürlich nicht habs jetzt ewig probiert fängt immer wieder vom Anfang an.

MyVideo geht schon mal nicht

WMVs werden noch immer nicht mit 5.1 DD unterstützt.

Niergends zu finden die Option.

• Firmware Update 2.20 Beitrag #20
Thitor schrieb:
-Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen
wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen
wurde.
Geht natürlich nicht habs jetzt ewig probiert fängt immer wieder vom Anfang an.
(es wurde gesagt das es nicht bei jeder BD gehen soll^^)hab ich grad gelesen

MyVideo geht schon mal nicht

war ja wieder klar^^, gametrailer geht auch nich

WMVs werden noch immer nicht mit 5.1 DD unterstützt.
...

Niergends zu finden die Option.
diese option ist bei den DVDs, wenn du diese gestartet hast in den optionen (glaube select drücken) bei den BDs gibts doch nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update 2.20

Firmware Update 2.20 - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...
Infos zum FW 2.10: Anscheinend versehentlich ist ein Eintrag auf der offiziellen spanischen PlayStation Website online gegangen. Dort waren Details zum kommenden...
PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche?: Gerade erst wurde im Zusammenhang mit dem Spiel Ratchet&Clank: Tools of Destruction die Firmware 1.94 veröffentlicht, schon könnte es nächste...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben