Firmware Update 2.20

Diskutiere Firmware Update 2.20 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Na das ja mal blöd. Es geht nicht mit allen? Wie sinnlos. Frag mich dann ehrlich was der Punkt dann sonst bringen soll Ist eigentlich wichtig für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Update 2.20 Beitrag #21
-Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen
wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen
wurde.

Geht natürlich nicht habs jetzt ewig probiert fängt immer wieder vom Anfang an.
(es wurde gesagt das es nicht bei jeder BD gehen soll^^)hab ich grad gelesen
Na das ja mal blöd. Es geht nicht mit allen? Wie sinnlos.

-Der PS3 Browser kann nun alle eingebeteten Videos direkt abspielen

MyVideo geht schon mal nicht

war ja wieder klar^^, gametrailer geht auch nich
Frag mich dann ehrlich was der Punkt dann sonst bringen soll

-Divx und WMV Videos welche größer als 2 GB sind werden jetzt unterstützt
WMVs werden noch immer nicht mit 5.1 DD unterstützt.
...
Ist eigentlich wichtig für WMV HD die liegen meist nur in 5.1 DD Tonformat da. (xbox unterstützt das schon seit ner kleinen Ewigkeit)

• Firmware Update 2.20 Beitrag #22
zusatz:
Als wichtigste Neuerung bringt das Update die Integration des
BD-Profils 2.20. Der Playstation 3 ist es somit nun bei der Wiedergabe
eines Blu-ray-Films mit sogenanntem "BD-Live-"Feature möglich, auf
passende Zusatzinformationen zum eingelegten Titel via Internet
zuzugreifen und diese auf den Fernseher zu bringen. Als erste
Blu-ray-Scheiben mit BD-Live-Funktion sind in den USA für den 6. April
bereits Hard: The Dewey Cox Story und The 6th Day von Sony Pictures angekündigt.

• Firmware Update 2.20 Beitrag #23
Nun brauch das Forum auch nen Update. Irgendwie kann ich die Firmware 2.2 noch net im Frofil auswääählen ;-)

Greetz

• Firmware Update 2.20 Beitrag #24
Kein Update für Mich??????

Aloah!

Folgendes Problem,

Ihr habt ja schon alle die neue Firmware 2.20, ich aber net!
Wenn ich auf Systemaktualisierung klicke sagt die mir dass ich bereits die neuste Version habe!?
Wieso, wieso tut Sie mir das an obwohl ich Sie schon am ersten release Tag aus dem Geschäft rettete!
Sie ist wie eine Frau, so wunderschön aber so kompliziert! :lol

Nee ehrlich jetzt, was ist los!? Und wieso steht GT5 prologue noch nicht im Store?

Danke im Voraus Leutz!

• Firmware Update 2.20 Beitrag #25
welche hast jetz drauf?
weil es schon im store wa-aber nich in deutschland,wirst auch nich mit rechnen könn.

• Firmware Update 2.20 Beitrag #26
alles palletteli delü deala delo Muahahahahaha

• Firmware Update 2.20 Beitrag #27
Leider produziert diese 2.2 Firmare Update Probleme mit dem Abspielen von MP4 AVC Videos. Videos ruckleln plötzlich oder stehen still oder lassen sich nicht wirklich vorspulen...schon gar nicht mit 30x... Das alles lief bei mir vor dem Update perfekt ab Nero Media Home Server und seit 2.2 leider nicht mehr. Richtig ärgerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update 2.20

Firmware Update 2.20 - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe neuwertiger Blurayplayer - Sony BDP-S 370 für 115 € inkl. Versand: Hallo alle zusammen! Biete heute hier meinen kaum genutzten - absolut neuwertigen Bluerayplayer an. Es ist der Sony BDP-S370. Habe ihn mir im...
Infos zum FW 2.10: Anscheinend versehentlich ist ein Eintrag auf der offiziellen spanischen PlayStation Website online gegangen. Dort waren Details zum kommenden...
PS3 Firmware 2.0 schon nächste Woche?: Gerade erst wurde im Zusammenhang mit dem Spiel Ratchet&Clank: Tools of Destruction die Firmware 1.94 veröffentlicht, schon könnte es nächste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben