Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt!
Diskutiere Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bad News für Sony und Blue-Ray: Experten des Softwareherstellers SlySoft haben es geschafft, den Brennschutz von Blue-Ray-Discs zu umgehen...
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #1
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Bad News für Sony und Blue-Ray: Experten des Softwareherstellers SlySoft haben es geschafft, den Brennschutz von Blue-Ray-Discs zu umgehen.
wer fleißig das tool nutzt der weiß das schon lange...
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #3
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Gut, falls es das Thema schon gibt, dann halt löschen xD
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
nichts desto trotz holl ich mir deswegen keinen BluRay brenner^^
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #5
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
gute neuigkeiten, aber das programm kostet ca. 50 Dollar, die Rohlinge ca. 10 € und so ein Brenner
bestimmt auch ein paar hundert Euro.
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #6
B
bloodstorm
Gast
hä?slysoft(anydvd) kostet keine 50doller...
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #7
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
achja, slysoft mal wieder^^.
und die meisten kaufen sich das doch eh nicht, die holen sich das anders...^^
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
das soll nich klugscheissemäßig klingen,aber wer da auf gepasst hat,haben die jungs sorgar den kopierschutzgeknackt 2tage bevor sony blu-ray rausbrachte.
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #9
G
Gummibear
Punkte Reaktionen
0
Hi,also wen ich das richtig verstanden habe kann man sicherheitskopien von seinem spiel machen und die funktionieren auch auf der PS3????
Bringt mir eh nix zurzeit is alles teuer. Aber irgendwann wurde jede CD oder DVD geknackt, egal mit welchem Brennschutz. Aber wenn es bald nur Downloads gibt für Spiele, dann wird schwer.
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #12
B
bloodstorm
Gast
wieso selbst die sind schon...zumindest was diese flashgames angeht die kann man so schon zocken...aber nur mit alter fw.
Ich rede über die richtigen Spiele im PSN Store, z.Beispiel: GT Prolouge, hack dich ma ein und downloade es, dann schauen wa mal wie leicht das geht
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #14
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
Is doch schön, wenn man sich "endlich" :lol bluray´s kopieren kann, aber das bring auch nur was bei filmen, denn dummerweise haben die Leut beim "cracken" nich daran gedacht, auch den entsprechenden Mod-Chip mit zu erfinden! Und falls es jemanden interessiert, Selbstgebrannte Bluray´s (Filme) laufen auch nich auf dem Handelsüblichen Playern (auch nich PS3), dazu brauch man immer noch nen brenner! (Meine Erfahrung zumindest) Mann kann zwar alles brennen, aber nix kann alles lesen!!!! ?( :blinkk
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #15
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
dragger schrieb:
Is doch schön, wenn man sich "endlich" :lol bluray´s kopieren kann, aber das bring auch nur was bei filmen, denn dummerweise haben die Leut beim "cracken" nich daran gedacht, auch den entsprechenden Mod-Chip mit zu erfinden! Und falls es jemanden interessiert, Selbstgebrannte Bluray´s (Filme) laufen auch nich auf dem Handelsüblichen Playern (auch nich PS3), dazu brauch man immer noch nen brenner! (Meine Erfahrung zumindest) Mann kann zwar alles brennen, aber nix kann alles lesen!!!! ?( :blinkk
Komisch bei mir laufen alle gebrannten Blu Ray Filme....
Klar brauch man dafür nen Blu Ray Brenner, wie soll das auch sonst gehen???
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #16
D
dragger
Punkte Reaktionen
0
VR6Driver schrieb:
dragger schrieb:
Ich meine gebrannte bluray´s auf nem Player, nicht auf einem Brenner! Ich hab nen Brenner und zwei player, abspielen lassen die sich aber nur mit dem brenner!
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! Beitrag #17
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Dann machst du aber irgendwas verkehrt... schau mal in das Forum auf der o.g. Seite, vielleicht hilft das. 8)
Die PS3 jedenfalls ist ein "Allesfresser" !
Thema:
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt!
Blue-Ray Kopierschutz ist geknackt! - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute,
ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden.
Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community,
das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...