es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!!

Diskutiere es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ein Hallo an alle, hab grad mit meiner PS3 gezogt und auf einmal machte es "PENG" (richtig laut) nix geht mehr! nun wenn ich sie einschalten...
  • es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #1
L

Linc84

Punkte Reaktionen
0
ein Hallo an alle,

hab grad mit meiner PS3 gezogt und auf einmal machte es "PENG" (richtig laut) nix geht mehr!

nun wenn ich sie einschalten will leuchtet es zuerst grün dann orange dann rot?

Hatte sowas schonmal wer?

bin echt rahtlos bitte um hilfe! :cursing: ;( :?:

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #21
Ja, mein Spiel - dazu braucht er erst meine Konsole (die Sie zurzeit in Ihrem Sauhaufen anscheinend nicht finden)! u. widergutmachung muss es geben sonst gibts was auf die Löffel!

Montag wird sich hof ich alles klären! Wenn nicht schalt ich meine Rechtsschutzversicherung ein u. den Konsumentenschutz!

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #22
Na dann halte uns mal auf dem Laufenden. Drück dir die Daumen, dass alles klappt. :thumbsup:

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #23
ch war so dreist und habe in die 60er ne 40er platte eingebaut die ich eingeschickt habe :D
ma sehen was passierti

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #24
warum das den?

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #25
warum nicht? wenn sie ihm ne 40iger schicken hat er wenigstens noch ne 60 gig festplatte

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #26
und was soll sich das deiner Meinung nach bringen, Googles? auch mit 60 GB Platte ist die Playstation dann nicht abwerzkompatibel u. es fehlen die USB Ports!

Würd das Problem nur an der Platte liegen wers nur ne kleinigkeit! da würd ich mich nichtmal drüber aufregen! Aber ich hab eine 500 Euro Konsole ingeschickt und eine 400 Euro zurückbekommen die nicht mit der obigen vergleichbar ist!

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #27
du solltest mal lesen er hat in einer 60ger eine 40 gb gemacht und hingeschickt.

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #28
vielleicht steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung aber ich versteh den grund noch immer nicht?

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #29
hatte nur noch ne 250er und die habe ich bestimmt niht in der 60er gelassen ;)

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #30
ok das versteh ich! nur hat mich die aussage von Googles ein bissal irritiert? die versteh ich nämlich nicht weil ausser das dann in der 40 GB Version eine 60 Platte drinnen ist! Ändert sich nichts?

Aber ich kann dir sogar versichern das die das nicht merken! Weil? der Nette Mensch hat mir dann mal die Vorgehensweise für den erst Support mitgeteilt!

1. Gerät hinschicken
2. Mitarbeiter steck sie an, konntrolliert ob Sie läuft bzw. Probleme macht und wenn ja bei Sony einen Garantieaustausch anfordern!
3. Neue abwarten u. dann zum Kunden schicken!

Da wird nichts kontrolliert oder dergleichen!

Sie meinen Fall! Hab Ihnen Tel. u, Schriftlich mitgeiteilt das noch ein Spiel in meiner PS3 ist und Sie habens trotzdem nicht geschaft es gleich zu beginn rauszutun!

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #31
also ok für dich erkläre ich das nochmal langsam^^

also er musste jetzt seine 60gig version einschicken und hatte noch einfach so eine 40gig festplatte rumliegen.
Wenn er sie jetzt normal eingeschickt hätte bekäme er sehr wahrscheinlich genau wie du eine 40gig version der playstation 3 dann hätte er also zuhause im gesamten 2x40gig hd
Da er aber jetzt in seine 60gig version die 40gig hd eingebaut hat die er rumliegen hatte hat er jetzt anstatt der 40gig eine 60gig hd rumliegen
Nun sendet ihm sony genau wie vorher die schwächere 40gig version zu ihm hin und dann hat er im gesamten eine 60gig und eine 40gig hd rumliegen.
Also hat er einen gewinn von 20gig gemacht.

Natürlich trösten diese lächerlichen 20gig nicht über den niedrigeren funktionsumfang hinweg aber es ist wohl das beste was man momentan aus der situation machen kann so hat er wenigstens in sachen speicher keinen verlust gemacht.

Ich hoffe du verstehst es jetzt^

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #32
Das ist mir klar nur war deine Antwort anscheinend ein bissal schlecht vormuliert:

Weil ich glaub kaum das einer der ne 60 Version hinschickt und eine 40 zurückbekommt sich zufrieden gibt und den Garantieaustausch als abgeschlossen betrachtet!

Aber ist ja egal! Wir woll´n ja jetzt nicht über solche kleinigkeiten herum diskutieren!

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #33
Hallo,

Erstmal entschuldige ich mich das ich so nenn alten Beitrag ausgrabe aber ich hab leider ziemlichen Stress in der Arbeit gehabt und mein PC hat auch des längeren gestreigt! (+ unsere neue Firewall in der Arbeit hat mir leider eure Seite gesperrt)

Möchte aber denn noch meinen leidensweg fertig erzählen das andere schonmal eine Vorahnung bekommen, falls Ihnen das gleiche passiert!

Also mein leidensweg hat zum glück nach ca. 9 Wochen ein ende gefunden richtige PS3 Version bekommen + als wiedergutmachung:

1x Motorstorm
1x PS3 Controller normal
1x Uncharted - Drakes Schicksal

und ich hab mein altes Spiel das in der Konsole verblieben ist auch wieder zurückbekommen , dafür musste ich nur noch 2x Anrufen

Danke an alle die mir mit Rat und Tipps zurseite gestanden sind.

LG aus Österreich

• es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! Beitrag #34
edit... man sollte auch bis seite 2 lesen :blinkk

jedenfalls gut dass es doch noch geklappt hat. würde mich mal interssieren was da genau in deiner ps passiert is bzw was kaputt gegangen is. ham die dazu auch was gesagt?

Thema:

es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!!

es hat "PENG" gemacht / PS3 defekt! Update!!! NEWS!!! - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben