Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kane & Lynch 2
Diskutiere Kane & Lynch 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So zitiert MCVUK Jane mit den Worten: “Wir haben bereits Kane & Lynch 2 in der Entwicklung, was deutlich machen soll, das wir dieses Spiel als ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane & Lynch 2 Beitrag #1
B
bloodstorm
Gast
So zitiert MCVUK Jane mit den Worten: “Wir haben bereits Kane & Lynch 2 in der Entwicklung, was deutlich machen soll, das wir dieses Spiel als ein langfristiges Franchise betrachten." Es scheint also alles darauf zu deuten, dass man den Erfolg der Hitman-Reihe auch gerne mit dem ungleichen Duo Kane & Lynch fortsetzen möchte.
"Wir stecken mit Kane & Lynch 2 schon mitten in der Produktion, da wir fest daran glauben, dass Kane & Lynch eine Langzeit-Franchise wird"
naja leider wa teil 1 nicht wirklich der hammer so wie man es erwartet hat.
Aus Fehlern lernt man Obwohl der erste Teil wie gesagt nicht der Ober-Renner war, kann ich mir doch gut vorstellen, dass es gute Chancen hat zu einer Top-Serie zu werden. Die Story hat mir insgesammt gut gefallen und auch das Gameplay war bis auf einige Fehler in der Steuerung ganz gut.
Ich werde den Titel jedenfalls im Auge behalten, da er in meinen Augen echt das Zeug zu einer echten Top-Game-Serie hat... bleibt nur abwarten und kaffee
Kane & Lynch 2 Beitrag #3
K
KINGPIN
Punkte Reaktionen
0
also sooo schlecht is das game nun auch nicht.. ^^
Kane & Lynch 2 Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
Ich fand Kane & Lynch Dead Men eigentlich ganz ok. Zur Zeit spiele ich es mal wieder, um die Wartezeit für Kane & Lynch 2 Dog Day`s zu verkürzen.
Bis jetzt ist ja zu Teil 2 noch nicht sehr viel an Informationen vorhanden.
Die wichtigste Info ist wohl, dass man im zweiten Teil Lynch spielen kann. Da frag ich mich, ob IO Interactive nicht für Lynch eine Art Rage-Modus einbaut, wie es ihn schon in Scarface - The World is Yours gab...
Kane & Lynch 2 Beitrag #5
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
AW: Kane & Lynch 2
Ich habe mir soeben Kane and Lynch reingezogen.... ich finde es nicht schlecht.. bin mir aber nicht sicher ob es wirklich der Hammer ist.. was meint ihr? wer hat das game auch...?? wer zockt multiplayer?
Kane & Lynch 2 Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Mir hat schon das 1. Kane and Lynch nicht gefallen...deshalb hab ich die finger vom 2er gelassen da mich das spiel nicht wirklich reizt und 60 euro+ sind mir einfach zu viel wenn mich das Spiel einfach nicht anspricht, falls es evtl. in die Platinum Reihe aufgenommen wird oder mal ein angebot da ist dann werde ich villeicht zugreifen.
Vorher aber definitiv nicht.
gruß
Kane & Lynch 2 Beitrag #7
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Also ich habe die Demo von Kane & Lynch 2 gespielt und fand sie sehr geil.
Habe mir aber zuerst Mafia 2 gekauft (kamen ja nur ein paar Tage versetzt raus). Nachdem ich das jetzt durchgezockt habe, werde ich es verkaufen und mir dann Kane & Lynch 2 holen.
Kane & Lynch 2 Beitrag #8
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
cool, und ich habe es genau umgekehrt gemach. habe kane and lynch gekauft und bin jetzt mitten im spiel und bin zufrieden. mafia 2 versuche ich schon seit einiger zeit auf ricardo zu ersteigern.. leider ohne erfolg bis jetzt.. aber dein aussage über das spiel tönt vielversprechend...
Kane & Lynch 2 Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das Spiel macht zwar Spaß, aber dieser Grafikstil ist einfach Müll.
Kane & Lynch 2 Beitrag #10
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
@error: das stimmt wirklich. ich frage mich nur, welchen effekt man mit diesem stil erzeugen möchte?!?
Kane & Lynch 2 Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
pumbamisi schrieb:
@error: das stimmt wirklich. ich frage mich nur, welchen effekt man mit diesem stil erzeugen möchte?!?
muss auch sagen dass die kamera führung schon nervt und das pixelige nervt nochmal dazu. sonst nichts besonderes.
Kane & Lynch 2 Beitrag #15
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
Nö, noch nicht.. habe zuerst auch die Demo gespielt und irgend wie hat es mir gefallen... nun bin ich mitten in der Story. Wie gesagt, finde es echt ok.... warte noch ein wenig und du bekommst es für wenig Geld.. so mache ich das mit Mafia II
Kane & Lynch 2 Beitrag #16
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
@Cimo: Ja, das stimmt, aber irgend wie hat es doch etwas besonderes.... ähnlich wie mirrors edge! Dort war es ähnlich....
pumbamisi du kannst dein beitrag auch editieren. naja das game gefällt mir halt einfach nicht un diese kamera.
Kane & Lynch 2 Beitrag #18
err0r
Punkte Reaktionen
395
pumbamisi schrieb:
Nö, noch nicht.. habe zuerst auch die Demo gespielt und irgend wie hat es mir gefallen... nun bin ich mitten in der Story. Wie gesagt, finde es echt ok.... warte noch ein wenig und du bekommst es für wenig Geld.. so mache ich das mit Mafia II
Das muss ich auch sagen, es hat mir schon gefallen. Spaß macht es alle Fälle...
Mafia 2 hingegen ist durch und durch Müll ^^
Kane & Lynch 2 Beitrag #19
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
@error: habe in der alten play3 einen bericht über mafia II gelesen. die schwärmen von diesem spiel. wieso findest du es müll?
Kane & Lynch 2 Beitrag #20
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Was mich nerft ist das die Spiele kein Vsync haben, was bei der niedrigen 720p Auflösung richtig zu sehen ist (kennt ihr ja wenn bei schnellen Bewegungen so ein horizontaler Strich ist). Auch bei Mafia 2 das ich schon durchgespielt habe war kein Vsync. Wer weiß, vielleicht gibt es das generell nicht bei der PS3.
Kane & Lynch 2 - Community-Review: Kane & Lynch 2 kommt als 3rd-Person-Actiontitel daher.
Der 1.Teil war eher durchwachsen, hatte aber durchaus Potenzial für eine bessere...