Kane & Lynch 2

Diskutiere Kane & Lynch 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Kane & Lynch 2 Quatsch, klar gibt es das. Die etwas neueren Spiele tearen in der Regel überhaupt nicht und viele alte ebenfalls nicht. Mafia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kane & Lynch 2 Beitrag #21
AW: Kane & Lynch 2

Quatsch, klar gibt es das. Die etwas neueren Spiele tearen in der Regel überhaupt nicht und viele alte ebenfalls nicht. Mafia 2 ist einfach ein technischer Rückfall auf der PS3.

• Kane & Lynch 2 Beitrag #22

err0r schrieb:
Quatsch, klar gibt es das. Die etwas neueren Spiele tearen in der Regel überhaupt nicht und viele alte ebenfalls nicht. Mafia 2 ist einfach ein technischer Rückfall auf der PS3.
Kane & Lynch 2 ist genauso wie Mafia2 mit dem tearen ... schade eigendlich ://

• Kane & Lynch 2 Beitrag #23

Klär mich doch bitte auf (sorry!): was ist Vsync?!?!? tearen?!?!?

• Kane & Lynch 2 Beitrag #24
  • Kane & Lynch 2 Beitrag #25

Merci! Sorry, gibt ja eine SuFu!!

• Kane & Lynch 2 Beitrag #26

Also ich muss leider sagen, das Kane & Lynch 2 der letzte Mist ist. Habs jetzt ne Stunde gespielt und alleine die Kameraführung und das zielen ist oberschlecht. Schade, dabei wurde das so gut angepriesen :/

• Kane & Lynch 2 Beitrag #27

Nö, ich finde man gewöhnt sich an diese Kameraführung.. ich finde das Spiel gar nicht so schlecht!!

• Kane & Lynch 2 Beitrag #28

Ich war am Anfang schon skeptisch, aber als ich den Beitrag gestern bei gameone gesehen habe, hat sichs für mich erledigt....Ich sag nur....Schießen...rennen....Schießen....ducken....rennen usw.!

• Kane & Lynch 2 Beitrag #29

Ich war nach dem Trailer richtig begeistert von dem Spiel. Aber jetzt wo ich es habe : Miese Steuerung. Eintöniges Gameplay. Richtig Scheiss Graifk (von der unlogischen Kameraführung wollen wir mal gar nicht reden). Nach zwei Stunden zocken hatte ich wirklich genug.

Dann habe ich es gestern auch noch mal mit einem Kumpel im KoOp gezockt. Nach drei Missionen hatte der auch kB mehr.

• Kane & Lynch 2 Beitrag #30

cRaNkG schrieb:
Ich war nach dem Trailer richtig begeistert von dem Spiel. Aber jetzt wo ich es habe : Miese Steuerung. Eintöniges Gameplay. Richtig Scheiss Graifk (von der unlogischen Kameraführung wollen wir mal gar nicht reden). Nach zwei Stunden zocken hatte ich wirklich genug.

Dann habe ich es gestern auch noch mal mit einem Kumpel im KoOp gezockt. Nach drei Missionen hatte der auch kB mehr.

Ich hab es mit einem Kumpel im Coop durch gezockt - glaub waren nach 5 Stunden oder so durch. Gab dafür ja auch Trophäen. ;)

Es wäre echt toll, wenn die für Teil 1 noch nachträglich einen Trophäen-Patch heraus bringen würden. Dann wäre Kane 6 Lynch: Dead Men das nächste Spiel, das ich am Stück wieder auf allen Schwierigkeitsstufen durch spielen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kane & Lynch 2

Kane & Lynch 2 - Ähnliche Themen

Kane & Lynch 2 - Community-Review: Kane & Lynch 2 kommt als 3rd-Person-Actiontitel daher. Der 1.Teil war eher durchwachsen, hatte aber durchaus Potenzial für eine bessere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben