Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen

Diskutiere Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin neu hier und ich glaube ich weiß dass es zu diesem Thema hier bereits Themen gibt, jedoch verzweifle ich langsam, denn ich schaffe es...
  • Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #1
J

Jorge9197

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und ich glaube ich weiß dass es zu diesem Thema hier bereits Themen gibt, jedoch
verzweifle ich langsam, denn ich schaffe es einfach nicht mit meiner PS3 on zu gehen. :S

Habe ein Modem von Arcor und ein damit verbundenen Router, der jedoch im Flur ist.
Gibt es eine Weiße trotzdem mit der PS3 ins Internet zu gehen, mit z.b einem
Wi-fi Stick o.Ä.

Könntet ihr mir Lösungsvorschläge beibringen? :ps3gamer
Ich bitte wirklich um Hilfe, da ich es schon seit langem versuche.

MfG Jorge

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #2
Nimmst du Kabel und stöpselst die PS3 an den Router - FERTIG

Mehr Infos wären nit übel... z.B. Welchen Router du hast... oder ob du ´n Kabel legen kannst/willst... oder ob der PC an den Router angebunden iss und evtl. direkt neben der PS3 steht...

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #3
Die Infos die Argon möchte wären schon mal nicht schlecht.
Und einen Wi-Fi Stick brauchst du definitiv nicht weil die PS3 ein integriertes Wlan-Modul hat.

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #4
Also, hab nen Arcor Router sowie Modem für den PC.

Der Router ist mit dem Modem und mit dem Telefon verbunden, aber leider im Flur.
Es ist zu weit und ein Kabel kann ich nicht legen, deswegen fragte ich nach anderen Möglichkeiten dies bezüglich.

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #5
nen normal router? also kein wlan?

es gibt in fachmärkten längere lan kabel, die gehen auch nicht? wie weit ist es denn zum flur?

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #6
Einen normalen Router ja.
Zum Flur ist es net so weit, aber dann sieht man die Kabel... ;(
Bei den Modemkabeln war es ja auch schon schwer, das hat eine ganze Weile gedauert.
Und am Router sehe ich keinen möglichen Steckplatz.

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #9
hab ne arcor easybox a 600 wenn du möchtest verkauf ich sie dir?

Anhänge

• NGN3_02.jpg
    NGN3_02.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 129
  • Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #10
Aha... das ist ein Splitter und wenn vor deinem PC wirklich an einem Modem hängt, hast du gar keinen Router...

Also Router kaufen...

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #11
Gibts sonst keine Lösung...

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #12
nein, entweder ein neuen router mit wlan oder ziehst dir ein kabel durch die wohnung.

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #13
Würde schon gehen, wenn du in deinen PC´ne W-Lan Karte/W-LAN Stick einbaust...

lohnt sich allerdings nicht wirklich da

- der PC immer laufen muss, wenn du mit der PS3 online gehen willst
- das ganze nur mit bestimmten W-LAN Karten geht
- die Karten so viel kosten wie ein passabler Router (zumindest war das vor ´nem Jahr noch so)

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #14
OK^^ danke für die Antworten.
Würdest du mir i.ein Router empfehlen?

Brauche ich dann nur den WLan-Router? Also keine Kabel und nichts mehr?

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #15
  • Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #16
  • Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #17
ja also der wlan router brauch selber kabel damit er läuft ;) allerdings brauch kein kabel dann in die playstation. glaube das du ihn einfach ins modem stecken kannst und er dann läuft, meine du kannst alles behalten, bin aber leider kein netzwerkexperte dafür habe ich kollegen die machen das beruflich ;)

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #18
Du gehst von deiner Telefondose in dein Modem. Vom Modem geht es weiter in den Router. Im Router musst du deine DSL-Daten eintragen. Dann richtest du im Router noch eine WLAnverbindung ein und kannst dich dann mit der PS3 dorthin verbinden. Dein PC kannst du dann per Netzwerkkabel mit dem Router verbinden oder auch per WLan. Momentan hast du wahrscheinlich eine Verbindung auf deinem PC eingerichtet wo deine DSL-Anmeldedaten hinterlegt sind, dieses fällt dann weg, da dein Router das ja übernimmt.

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #19
Möchte mich als aller erstes für eure Hilfe bedanken.
Zunächst eine Fragen, würde es mit diesem Gerät gehen?

Arcor-Easy Box A 300 WLAN
easy_box_a300.jpg

Beschreibung:
Die Arcor-Easy Box A 300 WLAN ist ein DSL-Modem mit integriertem WLAN-Router in einem Gerät. Mit diesem Gerät genießen Sie kabellose Freiheit und surfen auch mit mehreren PCs gleichzeitig drahtlos mit DSL-Tempo. So können verschiedene Benutzer gleichzeitig surfen oder Daten austauschen, und Sie bauen Ihr eigenes Heim-Netzwerk auf.

- Einfache Installation (Plug & Play)
- Neuester WiFi-Standard IEEE 802.11g mit 54Mbit/s
- Hohe Sicherheit durch Firewall (NAT und SPI)
- 256 Bit WEP-Verschlüsselung
- WPA-Verschlüsselung optional
- Integrierter 4-Port-Router zum direkten Anschluß von bis zu 4 PCs per Kabel
- DSL-Modem U-R2-Kompatibel
- ADSL2+ fähig (Bis zu 16 MBit/s Datenrate)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder vielleicht eher der:

Arcor-Easy Box A 600 WLAN
easy_box_a600.jpg

Die Arcor Easy-Box A 600 WLAN verfügt über alle Leistungsmerkmale der Arcor Easy-Box A 400, zusätzlich beinhaltet sie einen 4-Port-DSL-Router zum direkten Anschluss von bis zu 4 Computern per Ethernetkabel, sowie über WLAN zur kabellosen Verbindung Ihrer PCs. Stets geschützt durch Firewall und vom Start weg aktivierter Funkverschlüsselung.

- DSL-Router und Telefonanlage für analoge Endgeräte
- Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs
- WLAN ab Werk verschlüsselt
- Datenrate im WLAN bis 54 Mbit (IEEE 802.11g Standard)
- Firewall für umfassende Sicherheit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre auch vielleicht nur ein Stick notwendig, da ich Modem etc. habe?

Arcor-Easy Stick A 50 WLAN
wlan_stick.gif

Falls Ihr PC noch keinen WLAN-Empfänger eingebaut hat, wird ein entsprechender Adapter (drahtloser Client) benötigt, den wir Ihnen als Zubehör mit anbieten:

- Arcor-Easy Stick A 50 WLAN USB-Stick zum Anschluß über die USB-Schnittstelle
- Datenrate bis 54 Mbit (IEEE 802.11g Standard)
- WiFi und WHQL-Zertifiziert
- WPA und WEP 256-bit-Verschlüsselung
- Kompatibel mit USB-Schnittstelle V

Müsste ich Änderungen an meinem Telefonanschluss nehmen? Also, ob ich die Box auch mit meiner Telefonbox anschliessen muss.
Würde mich über Hilfe freuen :rolleyes:

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #20
die 300 geht.. denn stick??was möchtest damit???wenn du denn an dein rechner anschliesst und deine playsi drüber laufen lassen möchtest mußt auch immer dein rechner anhaben/anlassen.
die a 600 hab ich dir angeboten ja die funzt hatte ich auch und konnte mit der P3 online gehen/zocken.
fallst du interesse hast kannst dir gern melden hab noch alles dazu...

Thema:

Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen

Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen - Ähnliche Themen

Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben