Möchte mich als aller erstes für eure Hilfe bedanken.
Zunächst eine Fragen, würde es mit diesem Gerät gehen?
Arcor-Easy Box A 300 WLAN
Beschreibung:
Die Arcor-Easy Box A 300 WLAN ist ein DSL-Modem mit integriertem WLAN-Router in einem Gerät. Mit diesem Gerät genießen Sie kabellose Freiheit und surfen auch mit mehreren PCs gleichzeitig drahtlos mit DSL-Tempo. So können verschiedene Benutzer gleichzeitig surfen oder Daten austauschen, und Sie bauen Ihr eigenes Heim-Netzwerk auf.
- Einfache Installation (Plug & Play)
- Neuester WiFi-Standard IEEE 802.11g mit 54Mbit/s
- Hohe Sicherheit durch Firewall (NAT und SPI)
- 256 Bit WEP-Verschlüsselung
- WPA-Verschlüsselung optional
- Integrierter 4-Port-Router zum direkten Anschluß von bis zu 4 PCs per Kabel
- DSL-Modem U-R2-Kompatibel
- ADSL2+ fähig (Bis zu 16 MBit/s Datenrate)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder vielleicht eher der:
Arcor-Easy Box A 600 WLAN
Die Arcor Easy-Box A 600 WLAN verfügt über alle Leistungsmerkmale der Arcor Easy-Box A 400, zusätzlich beinhaltet sie einen 4-Port-DSL-Router zum direkten Anschluss von bis zu 4 Computern per Ethernetkabel, sowie über WLAN zur kabellosen Verbindung Ihrer PCs. Stets geschützt durch Firewall und vom Start weg aktivierter Funkverschlüsselung.
- DSL-Router und Telefonanlage für analoge Endgeräte
- Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs
- WLAN ab Werk verschlüsselt
- Datenrate im WLAN bis 54 Mbit (IEEE 802.11g Standard)
- Firewall für umfassende Sicherheit
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre auch vielleicht nur ein Stick notwendig, da ich Modem etc. habe?
Arcor-Easy Stick A 50 WLAN
Falls Ihr PC noch keinen WLAN-Empfänger eingebaut hat, wird ein entsprechender Adapter (drahtloser Client) benötigt, den wir Ihnen als Zubehör mit anbieten:
- Arcor-Easy Stick A 50 WLAN USB-Stick zum Anschluß über die USB-Schnittstelle
- Datenrate bis 54 Mbit (IEEE 802.11g Standard)
- WiFi und WHQL-Zertifiziert
- WPA und WEP 256-bit-Verschlüsselung
- Kompatibel mit USB-Schnittstelle V
Müsste ich Änderungen an meinem Telefonanschluss nehmen? Also, ob ich die Box auch mit meiner Telefonbox anschliessen muss.
Würde mich über Hilfe freuen