Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen

Diskutiere Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Arcor-Easy Box A 300 WLAN <-- die vorhandene Starterbox kannste damit behalten, das Modem fliegt raus und wird durch das Teil ersetzt...
  • Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #21
Arcor-Easy Box A 300 WLAN <-- die vorhandene Starterbox kannste damit behalten, das Modem fliegt raus und wird durch das Teil ersetzt...

Arcor-Easy Box A 600 WLAN <--- damit kannste deine Starterbox und das Modem in die Tonne werfen... iss wohl die beste Lösung, da du nur noch ein Gerät für alles hast... Weniger Fehlerquellen, weniger Stromverbrauch

Arcor-Easy Stick A 50 WLAN <--- kannst du schon nutzen, aber nur um mit dem PC online zu gehen... die PS3 bekommste damit nicht online...

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #22
Nochmal zum Verständnis, dieser USB-Stick ist nur der Empfänger. Diesen hat die PS3 quasi schon integriert ;)

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #23
Hallo an alle.....
ich rauche mal bitte ganz schnelle eure hilfe!!!!
Muss ich wenn ich mit der ps3 online zocken will dafür bezahlen oder gibt es auch bereiche die kosten los sind. Hab bis jetzt Fifa 08, Grand Turismo, Unreal Tournament 3 und Call of Duty 4 online gespielt....

Bitte ganz schnell antworten!!!!!!

danke im vorraus!

• Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen Beitrag #24
also soviel ich weiß ist das spielen online kostenlos ;)

Thema:

Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen

Mit der PS3 online gehen. Bitte helfen - Ähnliche Themen

Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
FIFA 13 Online Freundschaftsspiel geht nicht: Hallo zusammen, gleichmal vorab, ich hab von sämtlichen Forenregeln keine Ahnung, ich weiß nur das es sie gibt, aber das ist ja schon mal was :)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben