Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen....
Diskutiere Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich hab da ma n problem.... ich spiel bereits seit 1/2 jahr online mit der ps3 un seit gester bekomme ich keine verbindung mit ps network...
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #1
O
oOTomTomOo
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich hab da ma n problem.... ich spiel bereits seit 1/2 jahr online mit der ps3 un seit gester bekomme ich keine verbindung mit ps network oder anderen internet sachen zustande! Er sagt mir ich solle die netzwerk einstellungen überprüfen- habe ich gemacht- aber trotzdem geht nichts. Habe eine verbindung über netzwerkstecker mit d-lan also über das strom netz... Aber mit pc komm ich ganz normal ins i net.
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #2
O
oOTomTomOo
Punkte Reaktionen
0
Aber komisch jezz kann ich mit ps 3 wieda ins i -net aber seehr langsam.ps network geht immer noch nich.... :cursing:
Kann mir bitte einer helfen??? ;(
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #3
O
oOTomTomOo
Punkte Reaktionen
0
So gestern ging ps network 1 mal wieda wurde aber nach ca. 2 minuten wieder abgemeldet...
woran liegt das????
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Hängt der PC am selben Adapter wie die PS3?
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #5
O
oOTomTomOo
Punkte Reaktionen
0
am d-lan adapter nich aber am selbem modem wie das d-lan
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Dann iss es doch sehr wahrscheinlich, dass dein D-Lan Adapter Probleme macht... evtl. mal ´ne andere Steckdose versuchen oder den Adapter vom PC mit dem von der PS3 austauschen...
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #7
O
oOTomTomOo
Punkte Reaktionen
0
JAAWoLL DANKE ARGON ES GEHT WIEDA SEHR GUTER TIP!!! THX THX THX THX
Thema:
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen....
Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... - Ähnliche Themen
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...