Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen....

Diskutiere Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute ich hab da ma n problem.... ich spiel bereits seit 1/2 jahr online mit der ps3 un seit gester bekomme ich keine verbindung mit ps network...
  • Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #1
O

oOTomTomOo

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich hab da ma n problem.... ich spiel bereits seit 1/2 jahr online mit der ps3 un seit gester bekomme ich keine verbindung mit ps network oder anderen internet sachen zustande! Er sagt mir ich solle die netzwerk einstellungen überprüfen- habe ich gemacht- aber trotzdem geht nichts. Habe eine verbindung über netzwerkstecker mit d-lan also über das strom netz... Aber mit pc komm ich ganz normal ins i net.

WER KANN MIR HELFEN???? ;(

• Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #2
Aber komisch jezz kann ich mit ps 3 wieda ins i -net aber seehr langsam.ps network geht immer noch nich.... :cursing:

Kann mir bitte einer helfen??? ;(

• Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #3
So gestern ging ps network 1 mal wieda wurde aber nach ca. 2 minuten wieder abgemeldet...

woran liegt das????

• Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #4
Hängt der PC am selben Adapter wie die PS3?

• Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #5
am d-lan adapter nich aber am selbem modem wie das d-lan

• Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #6
Dann iss es doch sehr wahrscheinlich, dass dein D-Lan Adapter Probleme macht... evtl. mal ´ne andere Steckdose versuchen oder den Adapter vom PC mit dem von der PS3 austauschen...

• Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... Beitrag #7
JAAWoLL DANKE ARGON ES GEHT WIEDA SEHR GUTER TIP!!! THX THX THX THX :D

Thema:

Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen....

Auf einmal konnt ich nich mehr online gehen.... - Ähnliche Themen

Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler: Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben