Lemmy

Diskutiere Lemmy im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Rock als Lemmy ab. Anleitung: Im schnellen Spiel Ace of Spades von Motörhead als Bassist oder Sänger spielen, um diese Trophie zu...
  • Lemmy Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
42.png

Beschreibung:
Rock als Lemmy ab.

Anleitung:
Im schnellen Spiel Ace of Spades von Motörhead als Bassist oder Sänger spielen, um diese Trophie zu bekommen.

Tipp:
Man könnte diese Trophie auch gleich zusammen mit der Trophie erledigen.

• Lemmy

Anzeige

Thema:

Lemmy

Lemmy - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben