PS3 Über LAN mit laptop verbinden?

Diskutiere PS3 Über LAN mit laptop verbinden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich möchte über ein FTP program dateien vom laptop übertragen...hat PS3 ne IP nummer oder wie geht das?
  • PS3 Über LAN mit laptop verbinden? Beitrag #1
O

omeriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte über ein FTP program dateien vom laptop übertragen...hat PS3 ne IP nummer oder wie geht das?

• PS3 Über LAN mit laptop verbinden? Beitrag #2
Geht so gar ned, da du über FTP keinen Zugriff auf die PS3 bekommst...

Die PS3 muss die Daten vom Laptop herunterladen... entweder über ´nen Medienserver (Nero MediaHome, tversity usw.) oder

• PS3 Über LAN mit laptop verbinden? Beitrag #3
wie geht das program fileserver? könntest du mir bitte kurz erklähren?

• PS3 Über LAN mit laptop verbinden? Beitrag #4
  • PS3 Über LAN mit laptop verbinden? Beitrag #5
Ich kann kein englisch...naja ist glaube ich besser wenn ich mir usb stick kaufe

Thema:

PS3 Über LAN mit laptop verbinden?

PS3 Über LAN mit laptop verbinden? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben