Green Hell

Diskutiere Green Hell im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Triff alle grünen Noten und meistere den Song 'Blood and Thunder' im grünen Bereich. Tipp: Spiele den Song Blood and Thunder auf...
  • Green Hell Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
44.png

Beschreibung:
Triff alle grünen Noten und meistere den Song 'Blood and Thunder' im grünen Bereich.

Tipp:
Spiele den Song Blood and Thunder auf der leichten Stufe und triff jeden Ton auf der grünen Leiste. Wenn man Probleme mit der Trophie hat, kann man diese auch zusammen mit erledigen, dann spart man etwas Zeit ;).

Die Trophy muss am Drumkit gespielt werden.

• Green Hell

Anzeige

Thema:

Green Hell

Green Hell - Ähnliche Themen

Stone Dead Forever: Beschreibung: Meistere einen Song im The Stone. Tipp: Wähle während einer Karriere den Song Evil von Mercyful Fate um diese Trophie zu bekommen...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze The More I See Schließe die Tutorials ab. James Hetfield Schließe die Karriere als Sänger ab. Lars Ulrich Schließe die Karriere als...
Alle Trophies auf einem Blick: Free As A Band Bronze Die größte Reise der Geschichte Schließe je einen Song an allen Auftrittsorten ab. Mich schlägt niemand Gewinne ein Pro...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben