Welcher Beamer?

Diskutiere Welcher Beamer? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, Wollte mir nen beamer zulegen nen kumpel hat mir den Epson EMP TW20 ausgeliehen und will dafür 250€ hab mir dafür das hdmi kabel gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Beamer? Beitrag #1
T

TheFirstOne

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollte mir nen beamer zulegen nen kumpel hat mir den Epson EMP TW20 ausgeliehen und will dafür 250€ hab mir dafür das hdmi kabel gekauft und finde die quali ist schon geil der beamer lief 280std und ist 2jahre alt,ich wollte mal fragen ob der preis ok ist oder ob ich für das geld oder etwas mehr nen besseren beamer bekomme.

• Welcher Beamer? Beitrag #2
es kommt darauf an was für eine EMP drin ist quasi die lebens dauer der EMP also bei einer EMP mit zirka 2000 stunden brenndauer kostet ca.200-230€.
ansonsten ist das auf jedenfall ein sehr guter preis.

• Welcher Beamer? Beitrag #3
bloodstorm schrieb:
es kommt darauf an was für eine EMP drin ist quasi die lebens dauer der EMP also bei einer EMP mit zirka 2000 stunden brenndauer kostet ca.200-230€.
ansonsten ist das auf jedenfall ein sehr guter preis.

thx für die antwort ich hab aber ka was da für eine birne drin ist also im inet hab ich gelesen das standart eine 3000std Lampe drin ist und mein kumpel hat mir gesagt das ne neue birne ca 80€ kostet kam mir auch komisch vor aber ka ob das stimmt.

• Welcher Beamer? Beitrag #4
  • Welcher Beamer? Beitrag #5
  • Welcher Beamer? Beitrag #6
genau deswegen hab auch ein beamer mir wollt auch einer erzählen das die birnen nur 100€ kosten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Beamer?

Welcher Beamer? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Das leidige Thema HDR...: Hallo Community, Ich habe vor kurzem das Große Glück gehabt einem bekannten eine gerade mal 6 monate alte Ps 4 Pro zu einem Super Preis abkaufen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :) Hi, ich habe zwar eine PS4...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben