Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorbestellen bei Gameware.at
ErstellerFinnsch08
Erstellt am
Diskutiere Vorbestellen bei Gameware.at im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe ne Frage. Ich habe noch nie ein Spiel Vorbestellt und würde jetzt gerne GTA IV bei Gameware.at vorbestellen. Hat einer Erfahrungen...
Vorbestellen bei Gameware.at Beitrag #1
F
Finnsch08
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe ne Frage. Ich habe noch nie ein Spiel Vorbestellt und würde jetzt gerne GTA IV bei Gameware.at vorbestellen. Hat einer Erfahrungen mit Gameware.at bezüglich vorbestellen? Muss ich das Geld vorher überweisen? kommt das Spiel pünktlich zum Erscheinungstermin bei mir an?
habt ihr da schonmal vorbestellt? kommt das Spiel dann auch an dem Tag an(29.4.08 )?
EDIT: weiss jemand ob das Spiel komplette auf englisch ist? http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475. bei anderen online shops ist das spiel mit dem schwarzen cover nämlich nur auf englisch erhältlich... wenn das auf deutsch ist würd ich mir die Special Edition holen, ansonsten das normale mit dem anderen cover...
Meine ganzen Games hab ich da bestellt für Xbox 360 und PS3. Ist einfach unschlagbar in Sachen Preis und Service. Ware ist meistens ein Tag nach Bestellung da. Aber eins muss ich noch dazu sagen du entschließt dich reichlich spät es vorzubestellen und ich weiß nicht wieviel er reinbekommt könnte eng werden wird aber in jedem Shop eng werden da ich denke das sich GTA IV mehr als gut verkaufen wird.
EDIT: weiss jemand ob das Spiel komplette auf englisch ist? http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41475. bei anderen online shops ist das spiel mit dem schwarzen cover nämlich nur auf englisch erhältlich... wenn das auf deutsch ist würd ich mir die Special Edition holen, ansonsten das normale mit dem anderen cover...
Äh ich weiss ja ned ... vielleicht hab ichs falsch mitbekommen aber sind die ganzen Special Editions ned eh schon alle weg? Also schon alle vorbestellt. Ich wollte bei amazon.co.uk bestellen und hab dann ein kommentar von nem anderen kunden gelesen das sie keine bestellungen mehr annehmen oder so. Ich bin ja mal gespannt wieviel da die krise bekommen wenn sie ihr spiel ned am 29. haben. Mir persönlich reichts wenns bis zum wochenende da ist. Davor hab ich eh keine zeit. (Jetzt bekomm ichs wahrscheinlich pünktlich und die dies haben wollen müssen 2 wochen warten >)
Hab schon vor ein paar Wochen die eMail von Amazon erhalten das die Special Edition nicht mehr vorrätig sei.
Ehrlich gesagt brauch Ich die auch nicht.
Wüsste nicht was einen Mehrpreis von fast 40€ rechtfertigt.
Als einzigstes würde mich das "ArtBook" Interresieren, jedoch Ich hier nicht weiss wie Umfangreich es ist. (Qualität spielt natürlich auch ne Rolle)
Wie auch immer.........Das Spiel ist bestellt, und Ich freu mich drauf. :thumbsup:
also ich finde das gar nicht so teuer. Das spiel kostet 59,99€ und die specail edition kostet bei spielegrotte 89,99€. Das macht dann 30€ für die Box,musik CD,Art book und Tasche.
Hab noch nicht bestellt. Wollte es grad bei Amazon tun. *fg* Hab da doch glatt gesehen, dass die dafür Versand nehmen. Seit wann nehmen die denn Versandkosten bei Sachen über 20€? ISt ja mal voll öde. Ich glaub ich fahr am 29. einfach beim Laden umme ecke und kaufs mir da xD
also ich finde das gar nicht so teuer. Das spiel kostet 59,99€ und die specail edition kostet bei spielegrotte 89,99€. Das macht dann 30€ für die Box,musik CD,Art book und Tasche.
Kann man natürlich so oder so sehen...........
30€ für etwas zu zahlen das eventuell einen realen Wert von 10€ hat.............
Wie schon gesagt, der "Schmodder" ist für mich völlig uninterresant.
Das Game wird Spitze, das steht fest....und das ist das wichtigste.
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings: Hi zusammen,
wir gönnen uns zu Weihnachten eine PS pro und suchen nun ein Spiel, welches wir zu zweit spielen können.
Wie muss ich mir das mit...
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :)
Hi, ich habe zwar eine PS4...