Enter Sandman

Diskutiere Enter Sandman im Guitar Hero: Metallica Forum im Bereich G; Beschreibung: Hole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman'. Anleitung: Leider ist diese Trophie auch nur wieder Experten vorbehalten...
  • Enter Sandman Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
49.png

Beschreibung:
Hole als Gitarrist 330.000 Punkte bei 'Enter Sandman'.

Anleitung:
Leider ist diese Trophie auch nur wieder Experten vorbehalten (Profi).

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7wNHU90z_ys&feature=PlayList&p=60EB2BAE4D9E4891&index=17[/YOUTUBE]

• Enter Sandman

Anzeige

Thema:

Enter Sandman

Enter Sandman - Ähnliche Themen

Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Headset an PS3 benutzen: Hallo Zusammen Ich hab zu Hause ein Turtle Beach X12 Headset, welches ich gerne an die PS3 anschliessen würde. Die Soundcard (Link) habe ich noch...
Easy Unban V 0.2.1 Fix: Ja für die gebannten Leute hier eine neue Rettung. Dateianhänge unter dem Video und eine kurze beschreibung...
FIFA14 PS4 Liga www.fifa4you.com: Servus Leute, damit ihr mehr Spaß am Online spielen habt lege ich euch eine Liga ans Herz, FIFA4YOU (www.fifa4you.com) ! Vorausgesetzt sind PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben