Videos mit Untertitel abspielen

Diskutiere Videos mit Untertitel abspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, habe ein film mit untertitel so ca. 700 MB möchte mir den film gerne mit ps3 am fernseher gucken aber den untertitel spielt ps3 nicht...
  • Videos mit Untertitel abspielen Beitrag #1
R

rushenn

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe ein film mit untertitel so ca. 700 MB möchte mir den film gerne mit ps3 am fernseher gucken
aber den untertitel spielt ps3 nicht? (.srt datei) gibts da eine lösung????
thanks..

Thema:

Videos mit Untertitel abspielen

Videos mit Untertitel abspielen - Ähnliche Themen

Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, für das ich trotz intensiver Suche und aller Versuche die Einstellungen zu ändern, keine Lösung...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Suche Kopfhörer für PS4, TV und Schlagzeug - eierlegende Wollmilchsau!?: Hallo, ich will meinem Sohn einen Kopfhörer kaufen, der gleichermaßen für Schlagzeug spielen und Playstation-Spielen geeignet ist. Er hat im...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...
Probleme beim abspielen von Videos: Hallo Leute, ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Probleme bei Abspielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben