Filme auf PS3

Diskutiere Filme auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute habe heute versucht Flime (ohne kopierschutz) auf dem rechner in das mpeg4 format umzuwandeln und auf die ps3 über USB Stick zu...
  • Filme auf PS3 Beitrag #1
B

blueberrys22

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe heute versucht Flime (ohne kopierschutz) auf dem rechner in das mpeg4 format umzuwandeln und auf die ps3 über USB Stick zu Kopieren.
Jdoch hat es nicht geklappt. ;(
Habe gelesen das das avi format funktioniert, aber wie bekomme ich den Film auf avi? ?(

• Filme auf PS3

Anzeige

• Filme auf PS3 Beitrag #2
Mit nem Converter vielleicht????

z. B. der ...den Beitrag zu verfassen hat jetzt länger gedauert als zu googlen ;)

• Filme auf PS3 Beitrag #3
Habe natürlich schon über andere Quellen nachgedacht und habe mir schon was von Divx heruntergeladen jedoch klappt was nicht.
Würde ja gerne direkt von der DVD umwandeln.
Probiere deinen Vorschlag gerade aber mit einer mpeg4 datei. :ps3gamer

• Filme auf PS3 Beitrag #4
Danke schön hast mir echt weitergeholfen. taetschel
Jetzt muss ich nur noch an der Qualität und der Bildeinstellung arbeiten und dann passts. :thumbsup:

Thema:

Filme auf PS3

Filme auf PS3 - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben