Keine Verbindung bei Army of Two

Diskutiere Keine Verbindung bei Army of Two im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Gemeinde! Ich habe folgende Frage! Wenn ich online spielen möchte mit eine Freund muß ich mich dann auch mit dem Spieleserver...
  • Keine Verbindung bei Army of Two Beitrag #1
A

Arach

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe folgende Frage!

Wenn ich online spielen möchte mit eine Freund muß ich mich dann auch mit dem Spieleserver verbinden?

Wenn ich mit den Freund online bin und dann das Spiel beginnt wirft es mich immer raus!

Habe UPnP aktiviert

Meine Frage ist was muß ich noch umstellen beim Router oder liegt das Problem wo anders?

Habe die Verbindung NAT 2 zur info!

Bitte um baldige Hilfe

lg Arach

Thema:

Keine Verbindung bei Army of Two

Keine Verbindung bei Army of Two - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben