Online Probleme nach Firmware update

Diskutiere Online Probleme nach Firmware update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin neu in der Riege und nicht wirklich ein "Profi" was die Konsole angeht. Eigentlich möchte ichsie "nur" genießen ;-)...
  • Online Probleme nach Firmware update Beitrag #1
S

strozykt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Riege und nicht wirklich ein "Profi" was die Konsole angeht. Eigentlich möchte ichsie "nur" genießen ;-)

Nun habe ihc folgendes Problem: Neulich hat sie beim anmelden gesagt es gäbe ein neues update der Firmware, ok, installiert da ich sonst nciht online gehen kann.

Nun spiele ich extrem gern und viel Burnout Paradise auch online, aber jetzt sagt die PS3 beim einlegen von Paradise, sie will Version 1.2 installieren. Ok, übergehe ich, ist ja älter. Kann auch spielen, aber nicht mehr online!?

Hat jemand nen Tip für mich?

DANKE!!! :)

• Online Probleme nach Firmware update Beitrag #2
Ja das ist die Version 1.2 bzw. ein Patch vom Burnout, dass es installieren will.
Das hat mit der Firmware nichts zu tun.
Keine sorge, du kannst ohne Probleme das Update von Burnout installieren..

• Online Probleme nach Firmware update Beitrag #3
klasse, danke für die schnelle antwort! :)

Thema:

Online Probleme nach Firmware update

Online Probleme nach Firmware update - Ähnliche Themen

Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Update 3.21 hat meine Festplatte zerstört!!!: Hallo zusammen ich weiss nicht was los ist aber nachdem ich die Firmware 3.21 installiert habe ist meine geliebte PS3 abgestürzt. Ich meine da...
Absturz nach Firmware Update: Hallo bin neu hier und deswegen ein riesen großes MOIN an alle. Habe mit sufu nix gleiches gefunden deswegen der neue thread. Zu meinem problem /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben