Scart, HDMI, Scart

Diskutiere Scart, HDMI, Scart im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen, habe folgendes problem: zu beginn habe ich mit dem scart anschluss mit einem "alten" fernseher gespielt. Dann habe ich mit dem...
  • Scart, HDMI, Scart Beitrag #1
J

JTR

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

habe folgendes problem:

zu beginn habe ich mit dem scart anschluss mit einem "alten" fernseher gespielt. Dann habe ich mit dem hdmi kabel mit einem hd tauglichen fernseher gespielt. die konsole hat selbstständig umgeschaltet, hat gemerkt, dass ein hdmi kabel angeschlossen ist und das bild so geändert.

jetzt muss ich leider wieder umsteigen auf den alten fernseher somit scart anschluss. wenn ich jetzt das scart kabel wieder anschliesse am alten fernseher kommt aber nur ein schwarzes bild, es passt sich nichts an und ich kann natürlich auch nichts mache...

hat jemand ein änliches problem oder weiss wie ich das bild wieder herbekomme?

mfg jtr

• Scart, HDMI, Scart

Anzeige

• Scart, HDMI, Scart Beitrag #4
Musste die Ps3 am Hd-Fernseher am Skat und Hdmi anschluss anschliessen. Dann ist ja alles auf Hdmi eingestellt. Gehste auf anzeige einstellungen und wechselst wieder zum Skatanschluss. Ist dann natürlich auch auf nem anderen AV-Anschluss. Ist aber egal. UNd wenn du die ps3 dann wieder an den normalen mit skat anschliesst sollte es eigtl klappen

hoffe es hilft

Thema:

Scart, HDMI, Scart

Scart, HDMI, Scart - Ähnliche Themen

Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Kein Bild , HDMI kaputt ?: Hallo zusammen ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem : Beim Staub wischen ist die PS4 aus ca. 30 cm. auf den HDMI Stecker gefallen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben