Laser

Diskutiere Laser im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit heute erkennt meine ps3 60 GB weder Filme noch Spiele. Keine Reaktion wenn ich was einwerfe. Auch das Rücksetzen auf...
  • Laser Beitrag #1
R

ralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit heute erkennt meine ps3 60 GB weder Filme noch Spiele. Keine Reaktion wenn ich was einwerfe. Auch das Rücksetzen auf Werkseinstellungen ändert nichts. Ich will endlich GTA4 spielen, wer kann mir helfen???

• Laser

Anzeige

• Laser Beitrag #2
ich nehme mal an das du noch ne garantie hast auf deine playsi?!
dann so schnell wie möglich es dahin bringen wo du es gekauft hast!

Thema:

Laser

Laser - Ähnliche Themen

Laufwerk / Disc Einzug defekt ?: Hallo seit heute funktioniert bei meiner PlayStation 5 der Einzug der CD nicht mehr richtig.hatte zwischendurch mal die Spiele gewechselt aber...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo! Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
Beschädigung: Hallo liebe PS3 Community. Ich habe seit ca. 3 Jahren eine PS3 und bis vor ca. 2 Monaten ist diese auch einwandfrei gewesen. Hier mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben