Guitar Hero 3 inkl. Gitarre

Diskutiere Guitar Hero 3 inkl. Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, wie oben stehend suche ich "Guitar Hero 3" inkl. der wireless Les Paul Gitarre! Bitte mal anbieten, wenn ihr es loswerden wollt...
  • Guitar Hero 3 inkl. Gitarre Beitrag #1
S

Schutzmann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

wie oben stehend suche ich "Guitar Hero 3" inkl. der wireless Les Paul Gitarre!

Bitte mal anbieten, wenn ihr es loswerden wollt.....!!

Danke und treibt es morgen nicht zu doll! :thumbup:

Thema:

Guitar Hero 3 inkl. Gitarre

Guitar Hero 3 inkl. Gitarre - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben