Playstation Network Card bald erhältlich???

Diskutiere Playstation Network Card bald erhältlich??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Trotz nicht themenbezogener Kommentare, muss ich SONY jetzt aber noch einen draufgeben: Ich hab heute versucht bei meiner Bank eine VISA zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #21
Trotz nicht themenbezogener Kommentare, muss ich SONY jetzt aber noch einen draufgeben: Ich hab heute versucht bei meiner Bank eine VISA zu beantragen. Da ich mich jedoch in einer schulischen Ausb. befinde und nur BAFÖG beziehe, ist das nicht möglich. MASTERCARD, VISA und AMERICAN EXPRESS fallen so einfach weg. Und da die Prepaid Karten nicht nur gesperrt sind, sonder auch nicht in jeder Stadt verfügbar, ist das das totale Aus für einen Online-Kauf meinerseits.
Diese "10-Minuten-Karten", die weder nach Bonität noch nach sonst was fragen sind da bestimmt wesentlich nützlicher *am Augenlid zieh* :D

Nein, jetzt mal ernst: Wirecard und all der Mist wird doch nur noch angenommen, wenn man sich im Store schon vor 2008 angemeldet hat, oder?
Und so wie es schein, sperrt SONY nach und nach alle anderen Karten.

PS: FÜR DIE GERÜCHTEKÜCHE: Der Store wird langsam ziemlich voll, was? Schein, als würde da mit Hochdruck an etwas gearbeitet!^^

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #22
goTAN schrieb:
also ich wüsste nicht warum die Prepaid karte nicht akzeptiert wird bei allen anderen online Bestellungen geht das.

Ich kann dir sagen was sich Sony denkt. "Warum sollen wir für 20% des Absatzmarktes so einen riesen Aufwand machen wenn diese Leute sich kostenlost und mit wenig Mühe eine Kreditkarte besorgen können"
Und von was rede ich gerade Kundenfreundlichkeit nur weil nach deiner meinung nach 20% der Leute eine PSN Card benützen würden ist das kein Argument dafür das ich keine PSN Card rausbringe Microsoft macht das doch auch und das nenne ich Kundenfreundlich!! Hier geht es darum das auch die Leute bedient werden wollen die nicht mit éiner Kreditkarte zahlen wollen Apple hat auch die I Tunes Prepaid Karten im Laden und das ist das was die Kunden wollen!!

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #23
20%
Hast du eine Quelle für die Zahl oder hast du dir die ausgedacht?
Ich halte 20% arg untertrieben.

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #24
da musste an Gotan fragen!!

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #25
also lieber razorhead wenn du es nicht schaffst eine Kreditkarte zu beantragen dann kann ich dir auch net weiterhelfen...
ich kann dir waermstens ein Giokonto bei comdirect o.ä. empfehlen... oder schonmal was von barclay card gehöhrt? Da du Bafög beziehst nehm ich mal an das du 18 bist und als azubi kannst du sogar eine for student card beantragen und bekommst noch super vergünstigungen...

20% sind geschätzt aber du kannst ja gerne Quellen nennen die das wiederlegen..

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #26
Also ich weiß nicht warum sich hier so aufgeregt wird.... spekulation hier spekulation da, Kreditkarte hin oder her.........
mir ist vollkommen egal ob und wann die Karten zu uns kommen für mich ist nur eines klar solange es diese Karten nicht gibt sieht Sony von mir in sachen PSN kein Geld.

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #27
18 Jahre? das wäre schön, bin schon rostige 23 ^^naja und das ärgert mich natürlich schon. Ich hab durch legale Nebenjobs ein Einkommen von rund 600 €, doch scheinbar reicht das wohl nicht. Für die Bank bin ich jemand, der soziale Leistungen bezieht. Klasse, fühlte mch gestern wie einen HARTZ IV Empfänger...
Sony kann froh sein, wenn so kein Untergrundmarkt entsteht. File-sharing oder Copy-selling und so.

taetschel

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #28
Du bist einfach unfähig... Ich hab kein Einkommen und bin ständig im Minus und hab 2 Kreditkarten...

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #29
goTAN schrieb:
Du bist einfach unfähig... Ich hab kein Einkommen und bin ständig im Minus und hab 2 Kreditkarten...

Dann frag dich mal warum? :lol

mal davon abgesehen ich hab auch keine KK und werd mir bestimmt auch keine besorgen (extra nur wegen dem PSN).
für mich wäre die networkcard auch eine gute variante, aber solange die nicht da ist sieht sony von mir keinen pfennig.

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #30
Moinsen,

ich kann manche User echt nicht verstehen! Da wird gejammert, dass die idiotischen PSN Karten (noch) nicht am Start sind und wie böse dass alles ist, aber eine Kreditkarte will auch keiner beantragen! Hauptsache meckern, wie blöd das Leben ist!

Wenn man mal bei schaut, dann gibt es dort ca. 1.000 Unternehmen, die Karten anbieten. Irgendeine wird wohl dabei sein, die man auch ohne festes Einkommen bekommt. Dann wird eben der Kreditrahmen kleiner ausfallen oder es wird eben gar kein Kreditrahmen gewährt. Weiterhin gibt es auch eine PREPAID VISA Card!!

Die meisten KK sind das erste Jahr kostenlos und kosten im 2. Jahr um die 10,- - 20,- €. Wer das nicht über hat (0,83 € - 1,66 € im Monat!!), der hat irgendwas falsch gemacht. Außerdem kann man die KK auch anderweitig (z. B. im Ausland) nutzen und überall wie eine EC Karte, meistens gibt es sogar noch Vergünstigungen. Es gibt eine KK von VW, da bekommt man irgendwie 1 Cent pro Liter beim Tanke Ermäßigung! Zahlt einfach an der Kasse der Tanke mit KK und fertig ist die Laube!

Aber was ich gar nicht verstehe ist das Meckern über Sonys Marketingstrategie oder auch Nichtstrategie bez. der PSN Karten, aber dann trotzdem warten und dann wie die Irren die Karten kaufen, wenn draußen. Wenn man sich drüber aufregt, dann muss man auch konsequent sein und das System der PSN Karten umgehen und sich eine KK besorgen. Aber nein, es werden alle losrennen und diese Karten kaufen. Spätestens dann ist alles vergessen und die Karten sind das Größte, was man je erlebt hat!

Meiner Meinung nach darf man nicht jede Marketing Aktion mitmachen. Ich denke, wenn diese Karten kommen, wird es auch einige Boni geben, für die, die mit der PSN Karte bezahlen. Das wäre auch ungerecht den KK Inhabern gegenüber, aber so wird es laufen. Schade.

Wenn ich für jedes Bezahlangebot für diverse Geräte (Xbox, PS3, ipod, Premiere, usw.) bald eine Prepaid Karte bräuchte, dann muss ich einen extra Schrank für die Karten kaufen!! :)

Im Ernst, ich möchte keinem auf den Schlips treten, aber manche Argumente sind nicht nachvollziehbar.

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #31
Mir ist es im grunde auch egal aber es gibt Kiddies z.b. mein Neffe 10 Jahre Spielt gerne möchte ein paar Spiele aus dem Store und das geht nicht solche sachen verstehe ich nicht Nintendo hat es geschafft Microsoft hat es geschaft Apple hat es geschafft und Sony ich weiss nicht was das soll mir persönlich ist es im Grunde egal hab eine KK aber trotzdem einige Kumpels von mir möchten auch gerne mal was aus dem Store aber ohne KK geht nicht und ich sehe es auch nicht ein extra wegem dem PSN eine KK zu beantragen!! Sein wir uns mal ehrlich mit PSN Cards würde noch mehr Geschäft laufen und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument Sony hat eine Strategie das haben sie beim Dualshock ohne Rumble auch gedacht gesagt wie auch immer. Im grossen und ganzen wäre alles viel praktischer und mehr Umsatz für Sony wenn die Cards endlich kommen würden!!

PS:in Japan ist es normal mit KK zu zahlen OK versteh ich noch aber warum wenn ja e schon jeder eine KK hat haben sie dann die PSN Card??? das verstehe ich jetzt nicht in einem Land die PSN Cards zu veröffentlichen wo ja e schon jeder eine KK hat!! Komisch :huh:

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #32
MAAAAN JUNGS was sind das fuer argumente... ein 10 Jaehriger darf eh noch nix kaufen dann sollen das die eltern machen... und abgesehn fuer azubis studenten schueler etc sind kreditkarten komplett kostenlos! Ich hab schon 2 Vertreter genannt...

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #33
goTAN schrieb:
MAAAAN JUNGS was sind das fuer argumente... ein 10 Jaehriger darf eh noch nix kaufen dann sollen das die eltern machen... und abgesehn fuer azubis studenten schueler etc sind kreditkarten komplett kostenlos! Ich hab schon 2 Vertreter genannt...
So, ich denke, wir wissen nun, was du alles hast und kannst. Lasst uns also zurück zum Klatsch kommen!

Ich hatte bereits angemerkt, dass der store in den letzten Tagen ziemlich gefüllt wurde... würde passen, was mein Nachbar sagte, von wegen 1 Monat noch... :sleeping:

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #35
Ich glaube manche Leute kappieren es nicht wir reden gerade wo den die PSN Cards bleiben und wenn manche User hier keine KK sich zulegen wollen dann ist das zum akzeptieren und basta! Wenn andere User hier nichts zum Thema beitragen können bzw. wollen dann solln sie es lassen!! Ich will keinen beleidigen das liegt mir absolut fern aber es ist halt so manche bezahlen mit KK und andere wollen das nicht!!

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #36
goTAN schrieb:

Wow, ich hab noch nie einen solch ... Haufen ... gesehen! Vom 19 jährigen Azubi, bis zum arbeitslosen Kreditkartenbesitzer... Ihr lacht über User, die sich über PSN CARDS aufregen? IHR SEID IM GERÜCHTE FORUM!!! Peilt ihr den Sinn davon nicht?
Wenn ihr ...... euch irgendwie beschäftigen wollt, dann zieht euch eure Kreditkarten durch die ....
Ich hab echt noch nie solch Massen an ... gelesen.

...

Ich gebs auf hier... Tut mir leid, dass man euch auch Menschen nennen muss...

...

...

DU ZÜGELST JETZT SOFORT MAL DEINE AUSDRUCKSWEISE! FÜR DIESE GANZEN WÖRTER DIE DU HIER GESCHRIEBEN HAST WERD ICH FÜR SORGEN DAS DU HIER ERSTMAL URLAUB KRICHST!

CLOSED!!!

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #37
naja mann kann es auch übertreiben!! Aber das war abzusehen wenn manche Leute glauben das man nur dumme wiederholende Kommentare schiebt!! Besser wir schliessen den Thread hier!!!!

• Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #38
wenn razorhead einverstanden ist, mach ich zu!?!?!^^

mfg Hook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network Card bald erhältlich???

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben