- Playstation Network Card bald erhältlich??? Beitrag #21
R
razorhead
- Punkte Reaktionen
- 0
Trotz nicht themenbezogener Kommentare, muss ich SONY jetzt aber noch einen draufgeben: Ich hab heute versucht bei meiner Bank eine VISA zu beantragen. Da ich mich jedoch in einer schulischen Ausb. befinde und nur BAFÖG beziehe, ist das nicht möglich. MASTERCARD, VISA und AMERICAN EXPRESS fallen so einfach weg. Und da die Prepaid Karten nicht nur gesperrt sind, sonder auch nicht in jeder Stadt verfügbar, ist das das totale Aus für einen Online-Kauf meinerseits.
Diese "10-Minuten-Karten", die weder nach Bonität noch nach sonst was fragen sind da bestimmt wesentlich nützlicher *am Augenlid zieh*
Nein, jetzt mal ernst: Wirecard und all der Mist wird doch nur noch angenommen, wenn man sich im Store schon vor 2008 angemeldet hat, oder?
Und so wie es schein, sperrt SONY nach und nach alle anderen Karten.
PS: FÜR DIE GERÜCHTEKÜCHE: Der Store wird langsam ziemlich voll, was? Schein, als würde da mit Hochdruck an etwas gearbeitet!^^
Diese "10-Minuten-Karten", die weder nach Bonität noch nach sonst was fragen sind da bestimmt wesentlich nützlicher *am Augenlid zieh*
Nein, jetzt mal ernst: Wirecard und all der Mist wird doch nur noch angenommen, wenn man sich im Store schon vor 2008 angemeldet hat, oder?
Und so wie es schein, sperrt SONY nach und nach alle anderen Karten.
PS: FÜR DIE GERÜCHTEKÜCHE: Der Store wird langsam ziemlich voll, was? Schein, als würde da mit Hochdruck an etwas gearbeitet!^^