News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Grand Theft Auto: IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gaggimann" data-source="post: 177373" data-attributes="member: 12359"><p>Also ich finde es natürlich auch schade , dass es keine Flugzeuge gibt , aber genau das hat mich bei SA so gestört. Auf einmal hat CJ den Flugschein , kann sämtliche Flugzeuge fliegen , egal ob ein rostendes 2. WK Flugzeug oder einen Kampf Jet , düst noch n bisschen mit dem JetPack herum etc. </p><p>Das kam mir so ... naja unglaubwürdig vor. Zudem war die Welt auch so extrem bunt gestaltet. Ich weiß , dass es natürliche eine düstere Atmosphäre erzeugen sollte , aber die kam bei mir zumindest nicht rüber. Da finde ich das bei GTA IV schon besser. Es ist wirklich düster , sogar am Tag kommt kaum Sonne durch die dicken Smog Wolken am Himmel. Absolut genial gemacht. Auch die Problem Viertel erkennt man direkt als solche , ich erinnere an die Mission zurück , in denen man dem Drogendealer zu Fuß folgen muss am Anfang. </p><p></p><p>Außerdem haben sich die Entwickler auch bestimmt was dabei gedacht die Flugzeuge rauszunehmen. Es gibt nämlich immer so kranke Menschen da draußen , die den 9/11 nachspielen wollen. Dazu kommt noch ,dass Liberty City genauso aussieht wie NY City. Und das wollten die Entwickler nicht. Die wollten einfach nicht , dass das Game zu entfremdet wird und hinterher ein Demo Werkzeug für einen Anschlag aufs Empire State Building wird.</p><p></p><p></p><p>P.S.</p><p></p><p>Ich finde es auch schade , dass Nico nur so langsam die Treppen hoch und runter sprinten kann , ist zwar wesentlich realistischer , macht Verfolgungen aber wesentlich schwerer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gaggimann, post: 177373, member: 12359"] Also ich finde es natürlich auch schade , dass es keine Flugzeuge gibt , aber genau das hat mich bei SA so gestört. Auf einmal hat CJ den Flugschein , kann sämtliche Flugzeuge fliegen , egal ob ein rostendes 2. WK Flugzeug oder einen Kampf Jet , düst noch n bisschen mit dem JetPack herum etc. Das kam mir so ... naja unglaubwürdig vor. Zudem war die Welt auch so extrem bunt gestaltet. Ich weiß , dass es natürliche eine düstere Atmosphäre erzeugen sollte , aber die kam bei mir zumindest nicht rüber. Da finde ich das bei GTA IV schon besser. Es ist wirklich düster , sogar am Tag kommt kaum Sonne durch die dicken Smog Wolken am Himmel. Absolut genial gemacht. Auch die Problem Viertel erkennt man direkt als solche , ich erinnere an die Mission zurück , in denen man dem Drogendealer zu Fuß folgen muss am Anfang. Außerdem haben sich die Entwickler auch bestimmt was dabei gedacht die Flugzeuge rauszunehmen. Es gibt nämlich immer so kranke Menschen da draußen , die den 9/11 nachspielen wollen. Dazu kommt noch ,dass Liberty City genauso aussieht wie NY City. Und das wollten die Entwickler nicht. Die wollten einfach nicht , dass das Game zu entfremdet wird und hinterher ein Demo Werkzeug für einen Anschlag aufs Empire State Building wird. P.S. Ich finde es auch schade , dass Nico nur so langsam die Treppen hoch und runter sprinten kann , ist zwar wesentlich realistischer , macht Verfolgungen aber wesentlich schwerer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Grand Theft Auto: IV
Oben