Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bessere Grafik-Qualität
Diskutiere Bessere Grafik-Qualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine Lieben,
stimmt es, dass sich die Qualität mit einem HDMI-Kabel in einem Spiel sehr viel ändert?
Ist es nutzlos PS3 ohne einen...
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #1
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
stimmt es, dass sich die Qualität mit einem HDMI-Kabel in einem Spiel sehr viel ändert?
Ist es nutzlos PS3 ohne einen HD-Fähigen TV zu spielen?
Kann man sonst die Qualität durch andere Mittel verbessern...
nutzlo? nicht nein(solange du ein spiel nicht in full hd gesehen hast ) aber dennoch sehen die spiele in hd x mal besser aus.
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #3
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde es ist schon ein Riesen unterschied,
Ps3 auf normalo TV zocken sieht bisschen besser aus wie PS2 aber nur en bisschen....
Per HDMI ist die beste variante dein HD tv an der PS3 anzuschliessen 8)
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #4
B
blueberrys22
Punkte Reaktionen
0
Als ich die ps3 gekauft habe dachte ich das mein normaler tv auch reicht.
Naja hat es auch aber als ich bei meinem Schwager die Spiele auf HD gesehen habe hat es mir ein breites ins gesicht gezaubert.
Als ich nach hause fuhr stand mein Entschluss fest, und ich habe mich gleich nach einem LCD umgesehen.
Habe mich dann für einen LG entschieden, da er full hd 1080p und auch i wiedergibt und auch noch 24p compatibel ist auf 95cm diagonale.
Als ich ihn bekahm war ich schon happy.(hatte noch kein hdmi Kabel)
2 Wochen später traf das Kabel ein, und die augen gingen mir über, also einfach nur geil 8o .
Also ich würde auf jeden Fall wieder umrüsten war eine gute Investition und bereue gar nichts.(obwohl es sehr auf die Brieftasche schlägt)
Aber letztendlich musst du deine wahl selber treffen.
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #5
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Ich kann jedem mit schmalem Geldbeutel ein 24" Monitor empfehlen.
Hab zwar im Wohnzimmer ein 42" Full HD hängen,da aber meine Freundin immer dann grad was kucken will
wenn ich zocken möchte hab ich mir jetzt ein 24" iiyama LCD geholt.
Bild ist super,2ms Reaktionszeit,1920x1200 Auflösung und akzeptabler Klang.
Hat rund 350€ gekostet und ist Full HD.
Und für um die 50€ gibts auch noch ein Boxenset das gut klingt wenn man wert drauf legt.
Ist qualitativ hochwertig und gut im Preis.
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Vielleicht hab ich ja so gar keine Ahnung aber ist Full HD bei nem 24" Bildschirm ned total fürn arsch?
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
ja denn auf ein14 zoller komms noch besser...
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #8
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
also normalerweise ist die bildqualitaet besser wenn der fernseher kleiner ist. Der Unterschied ist net gross aber etwas fluessiger
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #9
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Aso...
Mannooh... hätt ich das früher gewusst hätt ich mir meinen Sharp LC20SD5E
net geholt^^ sondern nen anderen. Schade
Naja mal gucken, jedenfalls danke für eure Antworten, es hat mir etwas Klarheit verschaffen.
Welchen Fernseher würdet ihr mir denn für meine PS3 empfehlen^^ (am besten nicht ZU teuer)
MfG Jorge
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #10
A
AzZkIkR
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mich im Rahmen meiner Recherchen für einen Toshiba LCD entschieden.
Es wird der 52Z 3030 D sein, wobei "52" für die Zoll Abmaße steht. Diese Modelle gibt
es auch in 42 und 37 Zoll. Haben ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis...
besonders da sie mit dem 24p umgehen können!
Werde ihn mir vorraussichtlich im Sommer gönnen, wenn der Kurs nochmals gefallen ist...
FULL-HD brauchste für PS3 nicht wirklich, da die meisten Games nur HD-Ready sind (Wenn nicht sogar noch niedriger wie GTA4 & Co). Würde sich auch erst ab ca 42" lohnen und dort wäre der Unterschied auch nur geringfügig zu sehen.
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #13
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Nochmals vielen Dank^^
-.- weiß garnicht warum ich mir meinen Sharp Aquos LC20SD5E für 450 oder so, geholt habe...
Da sind ja die anderen besser.
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #14
K
koschi07
Punkte Reaktionen
0
ist jetz vllt ne dumme frage aber was is ein rgb oder ein yuv? Kabel?
Habe mir heute eine PS3 zugelegt. Und nun muss noch der passende Flachbild-Fernseher her. Habe mich ein wenig bei Media Markt erkundigt. Media Markt hat mir einen Samsung empfohlen, da alle Geräte von Samsung einen Gamer-Modus haben sollen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Stimmt das was Media Markt mir da erzählt hat mit dem Gamer-Modus? Wie sieht dieser aus?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!
Gruß
Moguai bye
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #17
W
whisky82
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, hab en samsung mit game modus, aber ehrlichgeagt bin ich net so von begeistert und bei mir ist der game modus aus, die Farben sind dann kraftvoller find ich! Aber Samsung ist schon empfehlenswert!
Bessere Grafik-Qualität Beitrag #18
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also bei meinem samsung find ich keinen Gamer Modus, hab nurn TFT aber im wohnzimmer am HD finden wir auch keinen gamer modus. ich glaub die erzählen wieder zuviel
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...