Bessere Grafik-Qualität

Diskutiere Bessere Grafik-Qualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; timing :D
  • Bessere Grafik-Qualität Beitrag #21
timing :D

• Bessere Grafik-Qualität Beitrag #22
Game-Modus

ok, danke erst mal für eure Antworten. Manchmal wird man ja doch noch gut beraten bei Media Markt ;-)

Viele Grüße

Moguai bye

• Bessere Grafik-Qualität Beitrag #23
SAMSUNG Ist erste Wahl!!!!!

Hab zwar nur nen HD-ready LCD von Samsung (LE40), aber auch dieser verfügt über einen Gamer-Modus! Und, was ich noch besser finde: Meine Anlage von Samsung (HT-X250) hat diesen auch noch!!! :thumbsup: für die Samsung Leutchens!!! Klasse Sache!!!

Im übrigen halte ich Full HD für überbewertet! Mein Nachbar hat für seinen FHD fast 2000€ hingelegt (37" glaub ich) und das bild von der PS3 ist nicht wirklich erkennbar besser als auf meinem, der alles auf 1080p hochrechnet!
Da Lob ich mir doch meinen, der 3" größer is und 1400€billiger war (inkl.wandhalterung) :love:

PS: Auf HDMI und TOSLINK sollte aber niemand verzichten, egal ob HD oder FHD!!!

• Bessere Grafik-Qualität Beitrag #24
Was macht denn der Gamer Modus?
.
Und äh wenn du ein HDready tv hast rechnet der nix auf 1080p hoch. Normal läuft das game dann in 720p oder 1080i. Dafür rechnets das bild bei deinem Nachbarn von 720p auf 1080p hoch, da es eigentlich so gut wie kein Game gibt das in 1080p läuft. Wenn man doch mal eins findet rechnet er natürlich nichts hoch.

• Bessere Grafik-Qualität Beitrag #25
Aeon schrieb:
Was macht denn der Gamer Modus?
.
Und äh wenn du ein HDready tv hast rechnet der nix auf 1080p hoch. Normal läuft das game dann in 720p oder 1080i. Dafür rechnets das bild bei deinem Nachbarn von 720p auf 1080p hoch, da es eigentlich so gut wie kein Game gibt das in 1080p läuft. Wenn man doch mal eins findet rechnet er natürlich nichts hoch.
Sorry, hab mich im buchstabe vertan, meinte natürlich interpoliert! Und da die meisten games, wie du schon sagst, in 720p laufen, macht ja ein full HD noch weniger sinn!Generell gibt es sehr wenig, das einen Full HD "notwendig" macht! Vielleicht, wenn die erschwinglich werden, aber im moment kosten die einfach zu viel, bei kaum erkennbarer mehrleistung.

Das meine Meinung! kaffee

Achso, der Gamer Modus??? Zum einen ändern sich die
bildvoreinstellungen, das bild wird schärfer über so´n DNI dingens, und
er wird insgesammt heller (wie so ein dimmer)
Und die anlage wandelt
das eingangs audio-signal in 5.1 um und "dimmt" die anzeige! Sehr
satter surraoundsound, als wär man mittendrin popcorn ! (das "statt nur dabei" verkneif ich mir)

• Bessere Grafik-Qualität Beitrag #26
Prinzipiell habt Ihr mit FullHD lohnt nicht ja Recht, aber nur wenn man die Spiele betrachtet. Habt Ihr vergessen, dass die Playsi auch ein BluRay-Player ist? Da lohnt sich FullHD allemal. Vor allem, wenn man die jetzigen Preise betrachtet. Warum soll ich mir da veraltete Technik kaufen, wenn für einen geringen Aufpreis (die Betonung liegt auf gering), auch besseres und zukunftssicheres zu haben ist?

@DeHook:
Dein SyncMaster ist doch sicherlich ein Monitor und kein Fernseher. Da bist Du sozusagen schon von vornherein und immer im Game-Modus.

Thema:

Bessere Grafik-Qualität

Bessere Grafik-Qualität - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben