Im Network registrieren ......

Diskutiere Im Network registrieren ...... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Miteinander, ich bin gerade am überlegen ob ich mich mit meiner PS3 40 Gb. im Network registrieren soll oder nicht. Gibt es dringliche...
  • Im Network registrieren ...... Beitrag #1
D

Der Bub

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,
ich bin gerade am überlegen ob ich mich mit meiner PS3 40 Gb. im Network registrieren soll oder nicht.
Gibt es dringliche Gründe dies nicht zu tun, oder kann ich Sony soweit vertrauen ,dass nix negatives ( Kosten, Werbung, Anschreiben o.ä.) auf mich zurück fällt?

Welche Vor- bzw. Nachteile gibt es bei einer Registrierung?

Vielen Dank für euere Meinungen :thumbsup:

Gruß Stefan

• Im Network registrieren ...... Beitrag #2
um himmel´s willen nein kannst du nicht denn die wirst zu "gebombt" je nach land man sich anmeldet mit demos,add ons,trailer usw. und du hättest sonst noch die möglichkeit sonst online zu zocken-das ist ganz schön angsteinflösend- :D

• Im Network registrieren ...... Beitrag #3
Der Bub schrieb:
Hallo Miteinander,
ich bin gerade am überlegen ob ich mich mit meiner PS3 40 Gb. im Network registrieren soll oder nicht.
Gibt es dringliche Gründe dies nicht zu tun, oder kann ich Sony soweit vertrauen ,dass nix negatives ( Kosten, Werbung, Anschreiben o.ä.) auf mich zurück fällt?

Welche Vor- bzw. Nachteile gibt es bei einer Registrierung?

Vielen Dank für euere Meinungen :thumbsup:

Gruß Stefan
Du kriegst eine Spam, weil du dich da registriert hast. ^^
Is alles kostenlos, außer dort steht bei einem Addon oder Spiel, 5,99€ dann musst du deine Kreditkarte benutzen.

Thema:

Im Network registrieren ......

Im Network registrieren ...... - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben