Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis?

Diskutiere Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Nachdem ich mir derzeit überlege, mir eine PS3 zu kaufen und schon über einige "Lüfter"-Threads gestolpert bin, habe ich in nem anderen...
  • Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis? Beitrag #1
S

Sebastian S.

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Nachdem ich mir derzeit überlege, mir eine PS3 zu kaufen und schon über einige "Lüfter"-Threads gestolpert bin, habe ich in nem anderen Board lesen können, dass die Leute mit der "neuen" PS3 (D-Chassis?) weniger Probleme mit der Lautstärke der Lüfter haben als die mit der "alten" PS3 (B-Chassis??).

Außerdem habe ich Seiten im Netz gefunden, auf denen ich lesen konnte, dass Sony scheinbar versucht, die "alten" Konsolen durch die Bundles loszuwerden.. Ist das beim neuen GTA-Bundle auch noch der Fall? Ist dort auch die "alte" PS3 dabei?

Ich habe mich mal n bisschen umgeschaut und ein paar Shops gefunden, die die Herstellernummer mit angeben. Außerdem kann man aus der EAN-Nummer auch die Nummer rauslesen.

B-Chassis:
EAN: 0711719430759

D-Chassis:
EAN: 0711719902928

Bei den ganzen Bundles und auch bei den meisten "günstigen" Angeboten ist immer die Herstellernummer des B-Chassis angegeben... Irgendwie macht mich das stutzig... :D - Geiz ist scheinbar nicht sooo geil. Sollte ich wirklich lieber "mehr" ausgeben um eine D-Chassis-Variante zu bekommen?

MfG Sebastian S.

• Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis? Beitrag #2
wow ich wusste ja noch gar nix von verschiedenen Chassis. Hast du da mal nen Artikel für mich wo ich mich da schlau machen kann. Naja aber was doch die Lautstärke angeht versteh ich manchmal echt nicht was manche haben xD. Dann dingen ist doch voll leise. Es stört nicht beim Zocken, beim Film. Ich hör die PS3 nichtmals wenn ich manchmal in der Nacht F@H anhabe (naja Nachts lade ich den Akku vom SIXAXIS wenn leer).

GReetz
DukeX

Thema:

Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis?

Ist im GTA-Bundle die PS3 mit B-Chassis? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben