Ps 3 60 gig plus 5 spiele

Diskutiere Ps 3 60 gig plus 5 spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine ps 3 mit 60 gig und 5 spiele und zwar f1 championship edition , need for speed pro street , colin mcrae dirt ,blazing angels und...
  • Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #1
M

moped85

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine ps 3 mit 60 gig und 5 spiele und zwar f1 championship edition , need for speed pro street , colin mcrae dirt ,blazing angels und grand turismo 5 . 2 pads und einer lade station hdmi kabel

wolt so 550 bis 600 euro oder preis vorschlag per pn
:D

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #2
Cool mit Zocks welche Farbe haben denn die Socken.

Andre: NUR ANGEBOTE MACHEN! SPAMMEN NICHT ERWÜNSCHT!

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #3
preis enderung

ok 550 oder preisvorschlag

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #4
Gilt das Angebot noch?

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #5
ja das angebot git noch nur das 2 spiele weg sind blazing angels und grand turismo 5

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #6
Kannst du mal Bilder reinstellen von allen Sachen? Wie ist der Zustand? Wann hast du sie gekauft?

:)

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #7
Du hast PN!!!

• Ps 3 60 gig plus 5 spiele Beitrag #8
Aloha,

würdest du auch gegen meine xBox 360 mit folgendem Zubehör tauschen?

20GB HDD
alle Kabel
OVP
BenQ LW
iXtreme 1.4 FW
3 Wireless Controller
Premium Fernbedienung (die die eben bei der 360 Premium dabei war ^^)
Guitar Hero 3 Wireless Gitarre inkl. OVP

da ich Schüler bin kann ich mir leider keine PS3 leisten und trenne mich deswegen von meiner geliebten 360 =' (

Grüße
Lou

Thema:

Ps 3 60 gig plus 5 spiele

Ps 3 60 gig plus 5 spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben