Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 online ??????
Diskutiere PS3 online ?????? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine PS3 (brauch man eigentlich nicht lange zu...
PS3 online ?????? Beitrag #1
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir eine PS3 (brauch man eigentlich nicht lange zu überlegen) zulegen soll.
Es gibt ja die PS3 40g und die PS3 60g. Ich möchte in keinster weise auf meine guten alten PS2 games :thumbsup: verzichten (OK, dann behalte ich immer noch meine PS2) aber ich daddel s3gamer doch recht oft und gerne online (eigentlich fast nur noch). Kann ich mit beiden Versionen der PS3 online gehen oder muß ich den sauren Apfel beißen und mir die "Arschteure" Version holen ;( ?
hä??
geht bei beiden versionen...warum sollte es nicht gehn?
PS3 online ?????? Beitrag #3
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
Du kannst Problemlos mit beiden Varianten 40 GB und 60 GB online gehen in dem bereich nehmen sich beide Versionen nichts.
Anders sieht das bei der Kompatibilität zu den PS2 Spielen aus wenn du nur noch eine Konsole stehen haben willst dann brauchst du die 60 GB Version die bekanntlich die PS2 Titel unterstützt was die 40 GB Variante nicht macht (in dem fall müsstest du für deine geliebten PS2 Titel die Sony PS2 noch zusätzlich mit aufbauen).
Aber es gibt noch ein paar mehr unterschiede in den Versionen schau mal hier:
Warum ich so blöd frage? Habe mich schon mal bei anderen Foren erkundigt und verschieden nicht zufriedenstellende Antworten bekommen. Wichtig ist halt online. s3gamer
Werde mir dann wohl die günstigere Variante holen. Dann stelle ich halt 2 Geräte auf. (Platz ist zu genüge da).
PS3 online ?????? Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn du ernsthaft PS2 spiele spielen willst dann ist die PS3 eh nur begrenzt tauglich. Sei froh wenn du nur ein gerät hast das die ps2 games abspielt. Bei mir gehts jetzt mit der PS3 und mit der PS2 und ich weiss ned so recht wo ich meine Savegames ansiedeln soll. Fast so wie wenn man 2 pcs hat :O (Hatte ich noch nie aber so stell ichs mir vor )
PS3 online ?????? Beitrag #6
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich denke das ich mich dann irgendwann später nur noch auf die PS3 Games orientieren werde. Weiß ja auch noch nicht wie die online Umgebung bei der PS3 so ist. Die PS2 wird auf jeden Fall noch in der Übergangszeit stehen bleiben. Ob Ihr es glaubt oder nicht. Ich habe sogar noch die PS1 unten im Keller stehen. (Männer sind halt Jäger und Sammler :blinkk )
PS3 online ?????? Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
nicht nur du hab 3 playstation 1 die ganz alte wo das laufwerk links wa denn die neuere und die one,playstation 2 eine us und eine deutsche...und und und
PS3 online ?????? Beitrag #8
D
Daikoon
Punkte Reaktionen
0
:blinkk es gibt leute die haben einfach zu viel Geld^^ ich habe nur eine PS one und eine PS2 (ist mitlerweile sehr laut geworden) da stehen....
PS3 online ?????? Beitrag #9
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
wasn hier fuerne Angeberei im gange
PS3 online ?????? Beitrag #10
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
man und ich hab gedacht ich wäre der einzige der einen an der klatsche hat :lol .
Das muss ich alles mal meiner Frau zeigen.
Hah von wegen ich bin der einzige. Scheint ganz normal zu sein. Also Frau; lass die Finger von den alten Schätzen.
PS3 online ?????? Beitrag #11
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
naa nur weil hier so komische Gestalten sind heist das ja nicht das es normal ist
Brauche Hilfe PS3 wirklich neu? DVD macht seltsame Geräusche: _Gelöst_
Ich hoffe, hier nicht gelyncht zu werden wg. meiner Fragerei.
Hatte vor knapp 2 Wochen für mich & meinen Sohn eine PS3 bei dem großen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...